Mehr Reichweite für Pressemitteilungen durch kostenlose Presseportale im Internet
Das Internet schafft viele neue Medien zur Verbreitung von Unternehmensinformationen und PR-Kampagnen. Insbesondere die neuen Online-Presseportale bieten eine gute Möglichkeit für eine Veröffentlichung und Verbreitung von Pressemitteilungen und Fachinformationen im Internet, viele davon sind sogar kostenlos. Aber sind alle Portale wirklich sinnvoll?
Strategische Online-Präsenz auf zahlreichen Presseportalen
Durch die Veröffentlichung und Verlinkung von Informationen auf einer großen Anzahl von Websites und Portalen wird die Reichweite in den Suchmaschinen nachhaltig optimiert. Je mehr Websites eine Pressemitteilung veröffentlichen, desto höher ist die Chance, von
Medienkontakten und potentiellen Kunden gefunden zu werden. Die Veröffentlichung von Pressemitteilungen auf einer Vielzahl von Presseportalen ist daher eine wichtige Maßnahme, um von den Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Online-Presseportale sind somit ein wichtiger Baustein in der Online-PR.
Mehr Medienpräsenz durch kostenlose Presseportale
Es gibt inzwischen eine stetig wachsende Anzahl von Presseportalen und Newsdiensten, die eine Veröffentlichung sogar kostenlos vornehmen.
Die kostenlosen Publikationsportale bieten insbesondere auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit, von einer sehr günstigen Medienpräsenz zu profitieren.
Ein neues Whitepaper vergleicht die Strukturen und Reichweiten der wichtigsten kostenlosen Online-Presseportale.
Aus dem Inhalt:
- Die wichtigsten kostenlosen Presseportale im Überblick
- Vorteile von Presseportalen
- Vergleichskriterien für Presseportale
- Tipps für die Veröffentlichung auf Presseportalen
Die untersuchten Portale:
* agentur-presse.de
* artikel-presse-news.de
* artikel-presse.de/BSOZD.com
* businessportal24.com
* dailynet.de
* deutschepresse.de
* eulenspiegel.org
* fair-news.de
* firmenpresse.de
* freie-pressemitteilungen.de
* globalewirtschaft.de
* go-with-us.de
* inar.de
* Information-Online.de
* internet-intelligenz.de
* kostenlose-pr.eu
* nachrichten.com
* news4press.com
* newsmax.de
* newsropa.de
* newspr.de
* nupepa.de
* offenes-presseportal.de
* onepr.de
* online-artikel.de
* onlinepresse.info
* openbroadcast.de
* open-news.de
* opennewscenter.de
* openpr.de
* openpresse.de
* Perspektive-Mittelstand.de
* prcenter.de
* premiumpresse.de
* pressbot.net
* presse17.de
* Presswire.de
* presseanzeiger.de
* presseecho.de
* pressehof.de
* presse-kostenlos.de
* pressekat.de
* pressemeldung.org
* pressemeldungen.at
* pressemitteilung.be
* pressemitteilung.in
* pressemitteilung.ws
* pressemitteilungen.de
* presseschleuder.com
* Pressenger.de
* pressmap.de
* pressnetwork.de
* pr-inside.de
* pr-newsticker.de
* prpress.de
* PRport.de
* prtrend.de
* pr-zentrale.de
* schlaunews.de
* Userzeitung.de
* ye-net.de
* yoome.de
Das neue Whitepaper kann unter folgender Adresse kostenlos angefordert werden:
www.pr-gateway.de/white-papers/kostenlose-presseportale
Weitere Informationen:
www.pr-gateway.de
Strategische Online-Präsenz auf zahlreichen Presseportalen
Durch die Veröffentlichung und Verlinkung von Informationen auf einer großen Anzahl von Websites und Portalen wird die Reichweite in den Suchmaschinen nachhaltig optimiert. Je mehr Websites eine Pressemitteilung veröffentlichen, desto höher ist die Chance, von
Medienkontakten und potentiellen Kunden gefunden zu werden. Die Veröffentlichung von Pressemitteilungen auf einer Vielzahl von Presseportalen ist daher eine wichtige Maßnahme, um von den Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Online-Presseportale sind somit ein wichtiger Baustein in der Online-PR.
Mehr Medienpräsenz durch kostenlose Presseportale
Es gibt inzwischen eine stetig wachsende Anzahl von Presseportalen und Newsdiensten, die eine Veröffentlichung sogar kostenlos vornehmen.
Die kostenlosen Publikationsportale bieten insbesondere auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit, von einer sehr günstigen Medienpräsenz zu profitieren.
Ein neues Whitepaper vergleicht die Strukturen und Reichweiten der wichtigsten kostenlosen Online-Presseportale.
Aus dem Inhalt:
- Die wichtigsten kostenlosen Presseportale im Überblick
- Vorteile von Presseportalen
- Vergleichskriterien für Presseportale
- Tipps für die Veröffentlichung auf Presseportalen
Die untersuchten Portale:
* agentur-presse.de
* artikel-presse-news.de
* artikel-presse.de/BSOZD.com
* businessportal24.com
* dailynet.de
* deutschepresse.de
* eulenspiegel.org
* fair-news.de
* firmenpresse.de
* freie-pressemitteilungen.de
* globalewirtschaft.de
* go-with-us.de
* inar.de
* Information-Online.de
* internet-intelligenz.de
* kostenlose-pr.eu
* nachrichten.com
* news4press.com
* newsmax.de
* newsropa.de
* newspr.de
* nupepa.de
* offenes-presseportal.de
* onepr.de
* online-artikel.de
* onlinepresse.info
* openbroadcast.de
* open-news.de
* opennewscenter.de
* openpr.de
* openpresse.de
* Perspektive-Mittelstand.de
* prcenter.de
* premiumpresse.de
* pressbot.net
* presse17.de
* Presswire.de
* presseanzeiger.de
* presseecho.de
* pressehof.de
* presse-kostenlos.de
* pressekat.de
* pressemeldung.org
* pressemeldungen.at
* pressemitteilung.be
* pressemitteilung.in
* pressemitteilung.ws
* pressemitteilungen.de
* presseschleuder.com
* Pressenger.de
* pressmap.de
* pressnetwork.de
* pr-inside.de
* pr-newsticker.de
* prpress.de
* PRport.de
* prtrend.de
* pr-zentrale.de
* schlaunews.de
* Userzeitung.de
* ye-net.de
* yoome.de
Das neue Whitepaper kann unter folgender Adresse kostenlos angefordert werden:
www.pr-gateway.de/white-papers/kostenlose-presseportale
Weitere Informationen:
www.pr-gateway.de