Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Motivation? Nur wie?
Wie kann ich meine Mitarbeiter oder Teams am besten motivieren? Die Antwort ist einfach: Gar nicht.
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Transpromo: Die Kombination von Rechnung und Werbung
Einer Rechnung Werbung beizulegen spart Kosten und erzeugt mehr Aufmerksamkeit beim Empfänger als reine Werbemailings.
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Disruptive Innovationen: Die Regeln der Branche radikal verändern
Eine disruptive Innovation ist ein Prozess, der in einer kleinen, unscheinbaren Nische einer Branche beginnt.
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Studie zeigt: Loyale Kunden sind Treiber des Unternehmenserfolgs
Positive Mundpropaganda vorrangig von begeisterten Stammkunden
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Marketing- und Vertriebsverantwortliche sorgen sich um eine bessere Kundenbindung
Dies geht aus einer aktuellen Studie von BBDO hervor. Die Kundenbindung gilt demnach als Erfolgsfaktor Nummer eins.
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Katalogportale zur Neukundengewinnung nutzen
Potential der Online-Vermarktung von Katalogen erkennen
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Langjährige SAP-Erfahrung scheint kein Vorteil
Deutsche Anwender werden benachteiligt
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11 Tipps zur Kundenrückgewinnung
Die systematische Kundenrückgewinnung bietet erhebliche Ertrags-Chancen. Sie verfolgt immer zwei Zielrichtungen: Reaktivierung und Prävention.
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Akquirieren, argumentieren, abschließen – Erfolgstipps für mehr Umsatz
Intensiv-Seminar von Peter Schreiber & Partner macht Verkäufer von Investitionsgütern und Industriedienstleistungen heiß auf (Neu-)Kundenakquise.
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10 Gründe für Social Media Monitoring
Social Media ist bereits Trend. Das Monitoring und Listening der Social Media Aktivitäten gewinnt an Bedeutung. Die ersten 10 Gründe...
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Twitter - der größte Blödsinn aller Zeiten?
Der Online-Dienst Twitter findet in rasender Geschwindigkeit neue Anhänger. Was steckt dahinter? „E-Mail für Arme“ oder „Next-Big-Thing“ im Internet?
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Checkliste: So werden Ihre Präsentationen zum Erfolg
Wenn schon Präsentationen, dann aber richtig.
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Mehr Kundenbindung und Kundenloyalität durch Social Media Marketing
Wie man mit Weblogs, XING und Twitter die Kunden hält, bindet und begeistert
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"Heute empfehle ich dir ..." - soziale Netzwerke als Multiplikatoren
Soziale Netzwerke, wie Facebook, Xing, oder Twitter, gewinnen immer mehr Anhänger. Diese Netzwerke können Sie für virales Marketing nutzen.
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Die drei Goldenen Regeln fürs Online-Video-Marketing
Spätestens seit dem Erscheinen von Youtube & Co. und schnellen DSL-Verbindungen sind Videos auf Webseiten populär. Beachten Sie jedoch 3 Regeln!
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Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Die Positionierung von Unternehmen und ihren Marken, Produkten und Services muss nicht nur eine faktische, sondern auch eine emotionalisierende sein.
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5 Vorteile von Social Media
Skepsis Social Media gegenüber ist ok. Aber für immer mehr Ihrer Kunden sind sie ein großer Bestandteil ihres Lebens. Es ist Zeit, sich zu beteiligen
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Suchmaschinenmarketing stimmig gestalten: Weniger ist mehr
Suchmaschinenmarketing (SEM) als komplett messbares und skalierbares Vertriebstool gewinnt in vielen Branchen an Bedeutung.
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7 Tipps zur ROI-Steigerung der B2B Lead-Generierung
Die lassen sich erfolgreich B2B-Leads generieren? Liste mit 5 goldenen Regeln und 7 Tipps zur Steigerung des ROI in der B2B Lead-Generierung.
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Gebrauchte Software „Einsetzbar, Durchsetzbar oder sogar Anwendbar“
Die meisten kennen es noch nicht, mancher hat schon mal davon gehört und einige nutzen sie schon: Gebrauchte Software.