Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Die 5 entscheidenden Schritte: Vom Website-Besucher zum Bestandskunden – Fallbeispiel Villeroy & Boc
Ein geschlossenes Erscheinungsbild in mehrstufigen Konzepten zur Generierung rechtlich einwandfreier Leads.
-
E-Mail-Marketing ein leistungsstarkes Marketing-Instrument an dem heute kein Weg mehr vorbeiführt
E-Mail-Marketing ist ein überlegenes Instrument, wenn es um schnelles, zielgenaues und kosteneffizientes Informieren geht...
-
Der Anzeigentext als Erfolgsfaktor
Der Anzeigentext kann den Erfolg einer Kampagne entscheidend beeinflussen. Beachten Sie diese Faktoren um gute Anzeigentexte zu erstellen.
-
Erfolgsfaktor Markenname
Was Marken langfristig profiliert und werthaltig macht
-
Neue Besen kehren gut
Immer wieder kommt es in Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen zu kleinen Katastrophen.
-
Corporate Twitter für Einsteiger – 5 Regeln für erfolgreiches Gezwitscher
Unternehmen haben den Microblogging-Dienst Twitter für sich entdeckt. Für den Einsatz von Twitter für die PR gibt es einige Regeln zu beachten.
-
LODEN-FREY macht „grünes“ E-Mail Marketing mit emarsys
High-Class Modehaus LODEN-FREY München am Dom schaut auf die Umwelt und investiert verstärkt in E-Mail Marketing.
-
Telecom Handel vom 19. April 2010: Schaufenster sind zum Schauen und Begeistern da
-
Warum Werbebriefe dennoch wirken
Die Responsequoten auf Dialogmarketingmaßnahmen sinken über alle Medien hinweg, und zwar zum Teil erklecklich. Warum ist das so? Lesen Sie weiter...
-
Der Weg zu Marketingerfolg und Verkaufserfolg
Jedes Unternehmen lebt vom Verkaufserfolg – ob Dienstleistungen oder ‚handfeste‘ Produkte
-
Sport-Sponsoring: Ein Buch mit sieben Siegeln!
Sie können nicht einschätzen, ob die Ihnen täglich offerierten Angebote seriös sind? Sie kennen weder den Markt noch gängige Preise?
-
Handel und Marke
Vor dem Profit kommt immer erst das Profil
-
emarsys stellt den E-Mail Benchmark Report 2010 vor
Durchschnittliche E-Mail Responsedaten der Jahre 2002 bis 2009, erstmalig mit Sprachenvergleich, sind ab sofort kostenfrei verfügbar.
-
Intelligente Onlineservices
Intelligente Services müssen heute und in Zukunft zur Schaffung und Festigung der Identität des Kunden beitragen können.
-
Führen will gelernt sein – Ob im Fußball oder in der Wirtschaft
Ein guter Manager meistert auch unbequeme Situationen
-
Mit E-Mail Marketing einen Zahn zulegen- E-Mail Marketing für Zahnärzte
Moderne Zahnarztpraxen müssen ähnliche Marketingmaßnahmen entwickeln wie andere Unternehmen,
-
PR-Tipps für die Wirtschaftskrise: Effektive PR-Maßnahmen in Zeiten schmaler Budgets
In Zeiten der Wirtschaftskrise auch mit kleinem Budget erfolgreiche PR im Internet betreiben.
-
Marketing ist mehr als Werbung und Kommunikation
Marketing alleine auf Werbung und Kundenkommunikation zu verkürzen, verfehlt das eigentliche Ziele
-
Was ist eigentlich digitale Markenführung?
„Was soll die Frage? Na wenn die Marke im Internet und auf dem Smartphone zu sehen ist.“ Aha. Mir gefällt die Antwort aber nicht.
-
Immer mehr Kunst wird online gekauft
Die Versandgalerie ars mundi und das Kunsthaus ARTES starten mit gemeinsamer Online-Plattform durch.