Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Kundenrückgewinnung in fünf Schritten: Jäger nach dem verlorenen Schatz
In der systematischen Rückgewinnung verlorener Kunden steckt ein in vielen Unternehmen noch unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertrags-Chancen.
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Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge
Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen ...
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Abenteuer CeBIT: Alpenveilchen und Sonnenblume
Cross-Selling der etwas anderen Art auf der CEBIT
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Lob – der Energieriegel des Lebens
Erfahren Sie, welche Wirkung Lob auf uns hat und wie wir erfolgreich loben. Und damit Mittarbeiter einfach aber effizient Motivieren.
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Kurz und bündig: Das wirkungsvolle Angebot
Wie sieht ein professionelles Angebot aus? Wie gestalte ich ein Angebot, damit es beim Empfänger nicht nur ankommt, sondern auch "verstanden" wird.
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Neue digitale Messaging-Dienste: Digitale Eselsohren
Neue Dienste in der elektronischen Nachrichtenübermittlung: E-Postbrief vs. DE-Mail
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B2B-Vertrieb: Neukundenakquise und höhere Gewinnmarge haben 2011 oberste Priorität.
Das Experten-Barometer der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner zeigt: B2B-Anbieter wollen nach der Krise primär wieder ihre Erträge steigern.
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(R)Evolution in der Adressoptimierung: Der Integration von Datenbanken gehört die Zukunft
Spätestens seit der Novellierung des Bundesdatenschutzgesetzes ist der Wert von Adressdaten noch einmal signifikant gestiegen.
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Existenzgründer – Auftritt im Social Network und Imagefilme
Existenzgründer sollten sich auf Social Media Plattformen von Anfang an richtig vermarkten.
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Pressearbeit: Fachartikel erfolgreich publizieren
Mit Fachartikeln können sich Consulting-Unternehmen als Themenführer in den Medien etablieren. Voraussetzung: Frühzeitiges Einbinden der Redaktionen.
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Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet –
Welche Rolle spielt Usability dabei für ältere Nutzer. Foren und Netzwerke entstehen, die gerade die Menschen ab 50 enorm frequentieren.
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Fassade ist (fast) alles
Die Causa Guttenberg erregt diese Tage die Gemüter. Der Rang um Namen und Titel ist zum politischen Spiel geworden.
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Wodurch sind gute Geschäfte bei schlechten Bedingungen möglich?
Neue Lösung kann Arbeitsleistung und Arbeitszufriedenheit spürbar verbessern. Kompetent, gut ausgebildetete Mitarbeiter sind notwendig.
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Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
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SAP-Support: Möglichkeiten zum Sparen bleiben oft noch ungenutzt
Über die Hälfte der Mitglieder nutzt das günstigere Support-Modell, am gesamten deutschsprachigen Raum dürfte der Anteil aber sichtbar höher sein.
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Wenn der Elevator-Pitch zur Riesenrad-Fahrt wird ....
Ein „Elevator Pitch“ ist eine Kurz-Vorstellung, die in der Regel max. 15 – 20 Sekunden dauern sollte. Eben nur so lange wie eine Aufzugsfahrt ......
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Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Noch ist es ein Nischenphänomen, aber automatisch klickende Spamfilter können das E-Mail-Marketing vor grundlegende Herausforderungen stellen.
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Wie betreiben Sie in Ihrer Firma Marketing?
Marketing kann leicht sein und muss nicht viel kosten. Mediaplan dient als Planungsgrundlage für guten und nachhaltiges Marketing.
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Wenn man vor lauter Kaufsignalen den Kunden nicht sieht ...
Als "Kaufsignal" bezeichnet man die verbale oder nonverbale Äußerung eines Kunden, die dem geübten Verkäufer eine Kaufentscheidung signalisiert.
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E-Mail Marketing: Ohne Engagement keine gute Reputation
Es ist nicht ganz neu, aber anders. Die Rede ist von einer bevorstehenden Verschiebung der Prioritäten im E-Mail Marketing.