Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Studie: Aufmerksamkeit gegenüber werblichen E-Mails steigt
Die Anzahl der Personen die eine Werbemail ungelesen löschen ist laut einer Befragung von Forrester Research um 74,6 % gesunken.
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8 Tipps für Ihre neue App
Laut Bitkom explodiert die Zahl der mobilen Applikationen. Sie sollten nicht nur nutzerfreundlich, schnell und gut lesbar sein.
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Welche Alternative gibt es zu Google Analytics?
Die internetwarriors GmbH ist seit 2010 Solution Partner bei At Internet.
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Die E-Mail ist tot - Es lebe die E-Mail
Im Zeitalter von Social Media wird der E-Mail regelmäßig der baldige Tod prophezeit. Dieser Buchbeitrag belegt, dass das nicht stimmt.
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Social Media als integrativer Bestandteil des modernen Dialogmarketings
Social Media wird zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein.
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Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
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Ist Ihr Kunde Ihnen einen Schritt voraus?
Wie die richtigen Technologien für Chancengleichheit im Kundenservice sorgen. Kundenkommunikation entwickelt sich weiter.
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Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
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Mehrwert ist mehr Wert - auch für Ihre Werbeartikel
"War ja klar, das ist ja auch nur ein Werbeartikel." So oder so ähnlich hat das wohl jeder von uns schon gehört - oder sogar selbst geäußert.
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Aufmerksamkeit für Werbung: Wodurch und wie viel?
Vorgestellt wird ein neues apparatives Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung bei Printanzeigen auf neuropsychologischer Basis.
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Donaukurier setzt auf integrierte Kommunikation
Optimierte Verlagsgeschäfte dank Konvergenzplattform von Alcatel-Lucent
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Mit Pressemitteilungen auf Kundenfang: Frische Ideen für Online-Pressemitteilungen
Die Pressemitteilung im Web 2.0 ist direkt öffentlich und kann als Informationsmedium für Kunden und Interessenten ausgestaltet werden.
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Warum sich Sparen beim E-Mail-Marketing nicht lohnt
Damit eine E-Mail-Kampagne zum Erfolg wird, braucht es einiges an Fachwissen und Erfahrung. Nicht immer ist billig auch wirklich gut...
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Die Intranet-Redaktion. Planen, organisieren, strukturieren.
Ein Intranet benötigt Anleitung. Weder pflegt es sich von allein noch lebt es von nutzergenerierten Inhalten.
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Das gallische Dorf: Ein außergewöhnliches Outdoor Incentive
"Das gallische Dorf" ist ein originelles Incentive, zur Kundenbindung oder Mitarbeiterbindung.
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Sportsponsoring – mit Strategie erfolgreich.
Nicht unerheblich sind die Aufwendungen für Sponsoringmaßnahmen. Frage: Zahlen diese auf die Unternehmensziele ein?
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Change als evolutionärer Prozess
Mit Change weg von der Prozessoptimierung hin zum Systemwechsel. Verschiedenen Entwicklungsstufen werden kurz beschreiben.
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Die richtige Ansprache in der Kundenkorrespondenz
Worauf es sich bei Titeln und akademischen Graden in der Adressbearbeitung zu achten lohnt
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Ja, ich will
Ist "Senden Sie mir ein Angbot" die Verlobung zwischen Kunde und Vertriebsmitarbeiter? Lesen Sie, wann es ernst wird zwischen Ihnen und dem Kunden.
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Warum wollen viele Unternehmen keine Antworten hören?
Viele Unternehmen erlauben es nicht, auf Ihre Emails direkt zu antworten. "Klicken SIe bitte nicht auf Antworten" - ein kritischer Kommentar.