Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Erfassung der Tonalität im Social Media Monitoring
Systeme sind noch nicht in der Lage einen Satz, wie „Scheisse, wie geil“ automatisch in Positiv, Negativ oder Neutral einzuordnen.
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Social Media Monitoring
Social Media Monitoring ermöglicht, in sozialen Netzwerken stattfindende Gespräche zu verfolgen und zu verstehen.
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Die Online-Reputation im Zeitalter der Transparenz
Haben Sie sich schon einmal selbst gegoogelt? Sie werden erstaunt sein, wie viele Informationen bereits über Sie zu finden sind.
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Strategische Einbindung von Social Media
Das dynamische Social Web bietet Unternehmen wertvolle Potentiale um Beziehungen aufzubauen.
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10 Tipps für die Verwendung von Zitaten in Pressemitteilungen
Zitate sind wichtige Bestandteile von Pressemitteilungen.
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2012 steht vor der Tür >> Es wird Zeit für eine – neue ? - Marketingstrategie
Die Welt besteht aus Menschen, die berücksichtigt und überzeugt werden wollen ...
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Wo sind Sie der Größte?
Jeder möchte am Markt Größte sein. Wer die Nummer 1 ist, bleibt in Erinnerung. Oder wissen Sie wer als zweiter auf dem Mond war?
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Handlungsanleitung für reflexive Markenführung
Reflexive Markenführung bedeutet, bei allen Entscheidungen die Macht von Konsumenten, Handelspartnern und souveränen Markenbotschaftern mitzudenken.
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation- Die Basis jeder erfolgreichen Argumentation
Je näher Sie an der Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners kommunizieren, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg Ihrer Argumentation.
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Wie lang ist ZU lang?
Wie lang ist ZU lang für Ihre E-Mail-Kampagne? Die kürzeste Antwort dazu ist: Es hängt davon ab!
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Behavioural E-Mail-Marketing
Kein anderes Marketinginstrument erzielt so hervorragende Effizienzwerte und kann dies auch noch durch unbestechliche Messungen beweisen.
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Social Media aus der Nutzerperspektive
Für Unternehmen ergeben sich zahlreiche Wege, unmittelbar mit Nutzern und Konsumenten in Kontakt zu treten.
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Social Media-Strategie – ein Widerspruch in sich selbst
Social Media-Strategie ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn sie falsch verstanden wird als „Strategie für Social Media“.
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Social Media: Warum und wie die Organisation mitgenommen werden muss
Ohne Strategie klappt es auch in Social Media nicht.
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Mythos Bilder-Blockade: Wahnsinn oder Unsinn? Zahlen, Fakten, Strategien
Bei einigen Ihrer Newsletter-Leser werden die Bilder blockiert. Bei mehr, als Sie vielleicht denken.
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Machen Sie mobil – 7 Tipps die Ihre E-Mails auf iPhone & Co gut aussehen lassen!
In den USA nimmt die E-Mail fast die Hälfte der mobilen Internet Nutzungszeit für sich in Anspruch.
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Inventur des Anlagevermögens - Herausforderungen beim Datenabgleich
Besonderes Problem bei einer Inventur des Anlagevermögens: Die Migration der erhobenen Datensätze in den Datenbestand etablierter ERP-Systeme.
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ECM in the Cloud: eine neue Reife
Cloudlösung macht Enterprise Content Management interessant für kleine und mittelständische Unternehmen