Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Effektiveres Email Marketing in 2012 – Think Email, go Social, act Mobile
Mit Email Marketing können Sie nach wie vor eine enge und persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen...
-
Unternehmenskommunikation in der Übersetzung
Wie kommt Ihre Botschaft in ausländischen Märkten an?
-
Vermeidung rechtlicher Fehler in Pressemitteilungen – 12 Tipps
Mit Pressemitteilungen treten Unternehmen in die Öffentlichkeit.
-
Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing
-
Retargeting als Instrument zur 1:1-Personalisierung im E-Mail-Marketing
Lesen Sie, wie die Relevanz von Newslettern für den Kunden mit Hilfe von Retargeting erhöht werden kann.
-
7 Trends, die den E-Mail-Marketer im neuen Jahr voranbringen
Entwicklungen, die das Jahr 2012 im E-Mail-Marketing bestimmen
-
Das Telefax erobert erneut die Welt
Weltweit steigende Nachfrage nach professionellen Fax-Services.
-
Fünf Schritte zur optimalen Willkommens-E-Mail
Lesen Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihre Neuanmelder am Besten willkommen heissen in Ihrem Newsletter-Verteiler.
-
Was ist eigentlich: YouTube?
YouTube wurde im Jahr 2005 gegründet und ist mit mehr als drei Milliarden Aufrufen pro Tag das führende Internet-Videoportal.
-
Quo vadis, deutscher Handel? – Zukunft, Trends und Strategien im Handel
Aktuelle Studie zum kostenlosen Download
-
Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
-
PR-Gateway ist ‚+1’ -- Googles Social Network ermöglicht Unternehmensseiten
Anfang November ist der Startschuss für die Unternehmensseiten auf Google+ gefallen.
-
Mobility und ITSM am Beispiel Kundenzufriedenheit
Kunden- und Anwenderbefragungen mit der mobile customer app TimStar®. Marco Linsenmann(Q to be®)zeigt drei Beispiele zur innovativen Befragungsmethod
-
Club-Shopping und Co.: Online kauft „Frau“ gemeinsam
Frauen shoppen gerne, Männer nicht - ein Klischee, das sich einsetzen lässt, um die weibliche Zielgruppe zu erschließen und zu binden.
-
Winter-PR Tipps – Winterliche Themen für Ihre Pressemitteilungen
Wenn der Winter Einzug hält, sich die Umwelt in Schnee und Eis hüllt, steigt auch das Interesse an winterspezifischen Themen.
-
Was ist eigentlich: ein LSI-Keyword?
Ein Latent Semantic Indexing Keyword (LSI-Keyword) beschreibt einen Schlüsselbegriff (Keyword), der mit seinem Hauptkeyword themenverwandt ist.
-
Facebook in der Unternehmenskommunikation – 17 Tipps
Mit rund 800 Millionen Mitgliedern ist Facebook das meist genutzte Social Network weltweit.
-
Erfolgreiche Preisverhandlungen
Verkaufstrainer Thomas Burzler weiß, worauf es ankommt
-
Erst prüfen, dann senden: Datenqualität im E-Mail-Marketing
Datenqualität im E-Mail-Marketing beginnt beim Opt-In.
-
Marketing und Verkauf müssen organischer werden
Das anorganische im Vertrieb, in der Verkäufermotivation und auch SEM stören eine gesunde Unternehmens- und Markenentwicklung. Arbeitet organisch!