Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die neue EU-Datenschutzverordnung und ihre Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Um einen einheitlichen Datenschutz in Europa zu erreichen, entschied sich die Kommission für umfassende Regelungen in Form einer EU-Verordnung.
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Office-Adressen sind böse!
Es gibt sie in jeder Datenbank: Kontakte mit office@firma.com Adressen. Doch diese Adressen bringen einige Probleme mit sich.
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Projekt-Priorisierung richtig machen
Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten.
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Die großen Potenziale kleiner und mittlerer Unternehmen
Während Kunden von hoher Markttransparenz und ständiger Erreichbarkeit profitieren, steigen die Anforderungen im Handel weiter. Gut wer gerüstet ist
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5 Tipps für Ihren Google Places Eintrag
Google Places - Was ist das? Wie verifiziert man seinen eigenen Eintrag? Wie optimiert man Google Places? 5 Tipps für lokale Unternehmen.
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Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
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Was ist eigentlich: ein Social Media Manager?
Ein Social Media Manager ist eine Person, die sich in einem Unternehmen um den Bereich Social Media kümmert.
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Ein guter Ruf ist für Unternehmen und Marken (un)bezahlbar
Hat PR einen Wert - und wenn ja, welchen?
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Content Marketing für B2B, IT und Hightech – worum es geht und was es ist
Wie Sie mit Content Marketing B2B, IT und Hightech Kunden überzeugen, gewinnen und halten.
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E-Commerce 2012 via Social Media und Mobile: Dialog – ja, Abverkauf -nein
Es finden sich kaum Beiträge über die Zukunft des E-Commerce, die Social Media und Mobile Commerce nicht als „the next big thing“ propagieren.
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Social Media: Social Buttons – Welches Netzwerk hat die Nase vorn?
Nahezu jedes Social Network hat mittlerweile einen eigenen Social Button mit speziellen Funktionen im Repertoire.
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Vertriebspartneraufbau - ein mehrstufiges Konzept
Um in einem Vertriebspartnermodell erfolgreich zu sein, muss man viele Faktoren beachten. Nur so hat das Konzept eine realistische Chance.
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Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
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Internetseiten fit für den Weltmarkt machen
Potentielle Kunden suchen Informationen in ihrer Landessprache
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Handelszukunft ohne Branchenkonjunktur
Wohin geht´s künftig im deutschen Einzelhandel? Neue Studie benennt die Hintergründe.
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Couponing im Online-Marketing-Mix: Einsatzmöglichkeiten und Grenzen
Schnäppchen jagen ist in: Rund 40 Prozent der Befragten einer aktuellen Umfrage von KPMG und ECC Handel nutzen Online-Rabatte und -Gutscheine von Anbietern wie Groupon und DailyDeal.
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
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Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
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Trend 2012: Digitale Rechnungsstellung - Endlich hat es auch die Gesetzgebung erkannt
Seit dem 1. November 2011 dürfen Rechnungen, auch rückwirkend bis zum 1. Juli per E-Mail versendet werden.
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Fünf vermeidbare Fehler für bessere E-Mail-Zustellbarkeit
Die fünf häufigsten Fehlertypologien im Zusammenhang mit E-Mail Zustellung