Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
-
Zehn Tipps aus dem Online- und E-Mail Marketing Alltag
Nach einigen Jahren im Online und E-Mail Marketing Geschäft, teilen wir hier einige Dinge mit Ihnen, die wir bis jetzt gelernt haben.
-
So schreiben Sie optimale Online-Pressemitteilungen Teil 4
Rund 70 Prozent der Konsumenten nutzen die Suchmaschinen, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler vergrößern mit eigenen Adressen – für Fortgeschrittene
Sammeln Sie gezielt selber E-Mail Adressen um Ihren Verteiler aufzubauen. Nutzen Sie dazu die zahlreichen Möglichkeiten der Newsletteranmeldung.
-
Der Einstein-Code: Echte Leader braucht das Land
Schlecker ist pleite, der Konkurrent dm – drogeriemarkt – floriert. Und warum? Weil echter Erfolg nur möglich ist, wenn man ganzheitlich denkt.
-
Geomarketing zur Ausrichtung von Werbekampagnen
Webekampagnen sollten die Zielgruppen ohne Streuverluste direkt erreichen und Werbebotschaften erfolgreich an Verbraucher transportieren.
-
Herausforderung Führung im Contactcenter und Kundenservice
Moderne Führungsansätze beziehen den Mitarbeiter stark in Entscheidungsprozesse ein und bieten ihm meist ein hohes Maß an selbständiger Arbeit.
-
Zustellbarkeit im E-Mail Marketing
Zustellbarkeit ist ein breitgefächerter Begriff, der alles umfasst, was mit dem Prozess der E-Mail Zustellung an den Abonnenten zu tun hat.
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt nur Firmen- und Gruppen-Konjunkturen, keine Branchenkonjunktur im Handel
-
Berühmt in nur einem Jahr
Erfolgreiche Pressearbeit für Industriegüter - auf Deutsch und international
-
Do`s im Web-Controlling
Das Internet ist für viele Unternehmen längst zum unverzichtbaren Vertriebs- und Kommunikationskanal geworden.
-
E-Mail Marketing: So gewinnen Sie inaktive Empfänger zurück
7 Taktiken: Hinweise auf die Profilaktualisierung bis in zu Gutscheine und Sonderangebote.
-
Sonntags gross feiern?
In diesem Bericht lesen Sie die Vorteile, an einem Sonntag ein großes Fest zu organisieren.
-
Automobilindustrie: Wie groß ist der Preisdruck für Zulieferer?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermittelt, wie gut Automobilzulieferer ihre Angebotspreise gegenüber den Autoherstellern verteidigen.
-
SoMoLo: Neue Parameter der Kundenkommunikation
Der Wert der lokalen Fans. Das Smartphone als Wegweiser.
-
Neue Vorbilder gesucht: Die Zeit der Macher ist vorbei
Sie haben gewütet, gebaut und gestaltet. Sie waren unsere Vorbilder. Die Macher passten in die damalige Zeit. Aber die Zeiten haben sich geändert.
-
Mit Inbound Marketing Konversionsraten auf der Webseite erhöhen
Gefunden werden. Konvertieren. Optimieren.
-
Haftung für rechtswidrige Inhalte bei Facebook
Sind Unternehmen für rechtswidrige Inhalte verantwortlich, die ein User auf der Firmenfanpage postet?
-
Die ersten 100 Tage als CxO entscheiden
In den ersten Wochen legen neue Entscheider die Basis für Erfolg – oder fürs Scheitern in der neuen Position.
-
Apps können ohne Kundenbindung nicht erfolgreich sein
Wie App-Entwickler ihre Kunden halten können.