Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
7 Clevere Tipps zur Steigerung Ihrer E-Mail Conversion Rate
Wir erklären, wie Sie das Meiste aus Newslettern und anderen Double-Opt-In Mails herausholen und Kunden da abholen, wo sie abgeholt werden möchten.
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
-
Erfolgsstory eines Blogs
Zugriffszahlen konnten verzehnfacht werden.
-
5 Tipps zur perfekten Kommunikation entlang der Customer Journey
Wir nehmen Sie mit in die Welt der reisenden Kunden und geben Ihnen fünf Tipps, wie Sie diese noch besser zum Ziel führen können.
-
Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
-
Mobile First Indexing - Was Webseitenbetreiber jetzt beachten sollten
Um Ihre Webseite bestmöglich für mobile Ausgabegeräte zu optimieren, sollten Sie diese Fehlerquellen möglichst vermeiden.
-
E-Commerce-Logistik: Wir müssen reden!
Oder: Wie Sie Ihre E-Commerce-Logistik nicht gegen die Wand fahren
-
Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
-
Cross-Channel-Marketing im B2B-Umfeld – macht das überhaupt Sinn?
Erfahren Sie, ob und warum Cross-Channel-Marketing auch im B2B Sinn macht.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
-
App vs. Responsive Web Design: Wann brauche ich was?
Muss man unbedingt eine App haben, auch wenn man gar nicht weiß, wozu sie eigentlich gut sein soll? Die Antwort ist: jein.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
Denios optimiert Printpublikation mit Contentserv und priint:comet
Kombination von komplexen technischen Details und Kreativität!