Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Lead-Generierung mithilfe von Facebook Ads
Facebook bietet mit rund 30 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland eine der interessantesten Quellen, um Leads zu gewinnen.
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Die Auswirkungen der DSGVO auf das E-Mail Marketing
Die neue Datenschutzgrundverordnung der EU gilt ab 25.05.2018. Hier finden Sie einen Überblick über Änderungen und Folgen für das E-Mail-Marketing.
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Individualisierung im E-Mail-Marketing: Der 4 Stufen Plan
Maßgeschneiderte Inhalte erhöhen die Relevanz Ihrer Kampagnen und sorgen für eine nachhaltige Steigerung von Öffnungs-, Klick- sowie Conversion-Raten
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Marketing Automation dank Facebook-Gruppen-Poster
Facebook kann für das eigene Marketing wichtig sein. Nicht zu unterschätzen: Gruppen! Mit den richtigen Werkzeugen kann man das Posten automatisieren!
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Fan-Post auf Facebook-Seite als Werbung
Autohaus wurde ein Fan-Posting auf Facebook zum teuren Verhängnis. OLG urteilte, dabei handele es sich um „Werbematerial“ mit Informationspflichten.
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Fundierte Margenkalkulation sichert den Agenturgewinn
In vielen Agenturen muss das Bauchgefühl für die Margenbeurteilung herhalten. Controlling und eine transparente Kalkulation sind aber unerlässlich.
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Fünf Tipps für eine erfolgreiche Lokalisierungsstrategie
40 Prozent aller globalen Unternehmen haben keine Lokalisierungsstrategie. Was sollten Sie für qualitativ hochwertige Übersetzungen berücksichtigen?
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Tipps zum Gestalten von Werbekalendern
Kalender sind bewährte Werbemittel. Doch was gilt es bei der Gestaltung eines Kalenders zu beachten?
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Drei Tipps zur Shopping-Ad-Optimierung bei Google und Amazon
Google Shopping und Amazon werden als Werbeplattform immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, beide Kanäle genauer zu betrachten.
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So erreicht man die Generation Z
Wir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
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5 Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung
Geben Sie nicht auf, lassen Sie sich durch niemanden und durch keine Niederlage aus der Bahn werfen.
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Call Center? Contact Center? Customer Engagement Center?
Nur Kunden, die man kennt, kann man zu loyalen Kunden entwickeln.
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Warenkorb-Reminder bringen verlorenen Umsatz zurück
40 - 80 Prozent der Warenkörbe werden nicht gekauft. Dieser verlorene Umsatz lässt sich mit gezielten Mailings leicht zurückholen oder gar vermehren.
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Kundenfeedbacks bringen Autohandel mehr Umsatz
Viele Autohändler unterschätzen noch immer die steigende Relevanz des Online-Marktplatzes und haben Angst vor negativen Bewertungen.
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Die besten Lead-Magnets für Anmeldeformulare
Die effektivsten Anreize, die den User von der Newsletter-Anmeldung überzeugen und wie man sie richtig zur Geltung bringt, damit der Verteiler wächst.
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Verkäufer sein bedeutet: Lebenslanges Lernen
Den Kunden interessiert nicht, was Ihr Produkt alles kann, sondern nur, was er davon hat, welchen konkreten Nutzen es ihm bringt.
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Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
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Erfolgreich bloggen in der Zukunft
Qualitative Inhalte zu bloggen reicht heute nicht mehr, diese müssen auch an die Leser gebracht werden. Unternehmens-Websites haben dafür ausgedient.
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Warum der Stuhl des Regisseurs Armlehnen hat
Auch für kreativen Content gilt es bei der Erstellung strenge Regeln zu beachten, damit dieser auch die gewünschte Wirkung beim Kunden zeigt.