Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Fünf Tipps gegen gefälschte Merchandise-Artikel
Produktfälschungen sind in der Sportartikel-Branche häufig. Um sich vor Fälschern zu schützen, sollten Fußballfans mit Vorsicht im Internet einkaufen.
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Die richtige Visitenkartenetikette
Selbst auf einer Digitalmesse wird noch massenhaft der Visitenkartentausch praktiziert. Drei Tipps zur internationalen Visitenkartenetikette.
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Die Relevanz von Presseportalen
Welche Bedeutung haben Presseportale für die Pressearbeit?
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Dropshipping: Vorteile und Risiken für E-Commerce-Neulinge
Vor allem für neue Webshop-Betreiber ist Dropshipping eine gute Möglichkeit für erste Erfahrungen. Jedoch kaum Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.
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Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
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Facebook-Leitfaden für Kleinunternehmen und Selbstständige
Auch wenn man nur 10 Minuten am Tag erübrigen kann, lohnen sich Facebook & Co. für Kleinunternehmen und Selbstständige.
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Ransomware: Die Zukunft der Cyber-Erpressung
Warum WannaCry und NonPetya erst der Anfang waren
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Vier Tipps zu Local SEO für stationäre Händler
Wie stationäre Händler mit Local SEO mehr Aufmerksamkeit in ihrer Region erhalten und Online-Kunden in ihr Ladenlokal locken.
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3 unwiderstehliche Freebie-Ideen für neue Anmeldungen
Leser brauchen einen Anreiz, damit sie sich für einen Newsletter anmelden. Mit dem richtigen Freebie bekommen sie diesen.
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DSGVO: Was man über Alt-Einwilligungen wissen muss
Ab dem 25.05.2018 gelten neue Anforderungen für rechtssichere Einwilligungen. Auch für zuvor gewonnene E-Mail-Adressen gilt kein Bestandsschutz.
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Wie Dynamic E-Mail Content zum Kauf anregt
Dynamische Inhalte erhöhen die Conversion-Rates um bis zu 29 Prozent. Für den Einsatz gibt es viele Optionen, die immer weiter verbessert werden.
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7 Todsünden im E-Mail-Marketing
No-Go´s im E-Mail-Marketing - Wir zeigen Ihnen 7 Todsünden rund um den Newsletterversand, die Sie unbedingt vermeiden sollten.
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Auf welchem Kanal sammelt man die besten Kundendaten?
Kundendaten sind die Grundlage für ein positives Kundenerlebnis und begeisterte Kunden sind wiederum die Grundlage für mehr Umsatz und Kundenloyalität
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Der neue Maßstab für modernes Lead Management
Die Digitalisierung schafft einen vorinformierten Kunden, der veränderte Ansprüche an seine Betreuung hat. Dies erfordert ein neues Lead Management.
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Vier relevante Technologie-Trends für Retailer
Wie umgehen mit Amazon Dash, individualisiertem Content, geräteübergreifender Nutzererfahrung und der Annäherung von Vertriebskanälen?
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Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
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Die Vorteile von Cashback-Programmen – eine Checkliste
Die Vorteile von Cashback-Programmen zu überblicken ist für Kunden meistens eine Herausforderung.