Case Study: Amazon Advertising - maßgeschneidert für Brax
In den letzten Jahren hat sich eine starke Wettbewerbssituation im Bereich Mode hervorgetan. Das kompetitive Umfeld, gerade bei Amazon Advertising, erfordert neue Ansätze.
Die Ausgangssituation bestand für iProspect darin, die Leineweber GmbH & Co. KG mit ihrer Hauptmarke BRAX, dabei zu unterstützen, den Kanal Amazon mit gezielten Werbemaßnahmen weiter auszubauen. Ziel war der kosteneffiziente Abverkauf von BRAX-Produkten über den Seller Central-Account der Modemarke. Hierfür verwendeten unsere Experten einen integrierten Ansatz von PPC- und SEO-Kampagnen, sowie ein Kampagnenkonzept aus SPONSORED PRODUCTS. Das Ergebnis unserer Case Study zeigt, dass iProspect den Umsatz und die Effizienz von BRAX deutlich steigern konnten, beispielsweise durch die Entwicklung von Sponsored Brands, um die Produktpalette genauer zu beleuchten.
Dies erhöhte die Sichtbarkeit der Marke. BRAX verzeichnet eine Steigerung der Conversions um das 4fache, + 34% mehr organische Keyword-Rankings, + 79% organische Produktsichtbarkeit bei 34% Senkung der KUR.
Case study hier downloaden
Die Ausgangssituation bestand für iProspect darin, die Leineweber GmbH & Co. KG mit ihrer Hauptmarke BRAX, dabei zu unterstützen, den Kanal Amazon mit gezielten Werbemaßnahmen weiter auszubauen. Ziel war der kosteneffiziente Abverkauf von BRAX-Produkten über den Seller Central-Account der Modemarke. Hierfür verwendeten unsere Experten einen integrierten Ansatz von PPC- und SEO-Kampagnen, sowie ein Kampagnenkonzept aus SPONSORED PRODUCTS. Das Ergebnis unserer Case Study zeigt, dass iProspect den Umsatz und die Effizienz von BRAX deutlich steigern konnten, beispielsweise durch die Entwicklung von Sponsored Brands, um die Produktpalette genauer zu beleuchten.
Dies erhöhte die Sichtbarkeit der Marke. BRAX verzeichnet eine Steigerung der Conversions um das 4fache, + 34% mehr organische Keyword-Rankings, + 79% organische Produktsichtbarkeit bei 34% Senkung der KUR.
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