Social-PR
-
Influencer-Marketing Strategie, Briefing, Monitoring
Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne.
-
Influence!
Der Leser erhält hiermit einen umfassenden und praxisnahen Leitfaden für ein junges Marketinginstrument.
-
Wirkstoff Werbetext
Storytelling on- und offline. Für Konzeptioner, Werbetexter, Grafiker, Autoren, Redakteure und Auftraggeber.
-
Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis.
-
Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Ein ausführlicher Leitfaden zur Etablierung einer Unternehmensidentität speziell in der digitalen Welt.
-
Influencer Marketing: Strategien, Plattformen, Instrumente und rechtlicher Rahmen
Mit vielen Best Practices zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing.
-
Kann die Zeitung heute noch verkaufen?
Was kann sie, wer braucht sie heute noch und vor allem: Warum?
-
Digitale Kommunikation im Service
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke, sowie immer mehr Kanäle bieten neue Optionen.
-
Vier Influencer Marketing Trends für 2020
Instagram ist längst über das Posten von Fotos des Abendessens und Bildern niedlicher Hundewelpen hinaus.
-
Texten können
Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure.
-
Der Text spricht mich einfach nicht an – Gendern in Marketing-Texten
Sie arbeiten im Marketing? Dann ist es wahrscheinlich ein integraler Bestandteil Ihres Arbeitslebens, über die richtige Ansprache nachzudenken.
-
Suchmaschinenoptimierung im Bauunternehmen: Bauqualität über Google & Co. sichtbar machen
Wer gute Bauqualität kann, sollte das zeigen. Ein veröffentlichtes Qualitätsprofil im Rahmen des Content-Marketing ist ein echter Wettbewerbsvorteil.