Return-on-Marketing
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Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.
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Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
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Marketing in Zahlen - Was ist ROI?
ROI ist eine Kennzahl im Marketing, die mittlerweile für viele Marketing-Teams Bestandteil der täglichen Routine ist.
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Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
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Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing
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Kundenfragebögen? Blödsinn! Wie Sie schnell von Kunden lernen
Versuchen Sie es doch mal mit der Sprechblasen-Methode - oder mit der Gewissensfrage
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Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
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Besser managen im Marketing durch systematisches messen.
Nur was Sie messen, können Sie auch managen.
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Welches Potenzial haben Display-Impressions in Google Analytics?
Google integriert Display-Views aus dem hauseigenen Netzwerk in seinen Multi-Channel Funnel - Killerkriterium oder Nice-to-Have?
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Druckpartner – So finden Sie den Richtigen
Von der Idee bis zum Druck kann es ein kurzer Weg sein. Leider ist er in vielen Fällen jedoch länger als es notwendig wäre – ohne die Mithilfe der richtigen Druckpartner.
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Rettet "Big Data" das Marketing oder etwas anderes?
Seit Wochen schlägt es im Newsletter der Absatzwirtschaft Alarm: „Marketer – kommt endlich raus aus Eurer analogen Komfortzone!“ Was ist dran?
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Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen
So nutzen Sie Cross-Selling-Analysen mittels analytischem CRM
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55 Punkte die in Ihrem Marketingplan nicht fehlen sollten
Ein Marketingplan sollte ein fester Bestandteil in der Unternehmensplanung sein.
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Kostensenken - aber mit System
Strategisch-langfristige Kostenoptimierung, Methoden und taktisch-kurzfristige Massnahmen, Vermeidung von Ertragsausfälle.
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Sportsponsoring – mit Strategie erfolgreich.
Nicht unerheblich sind die Aufwendungen für Sponsoringmaßnahmen. Frage: Zahlen diese auf die Unternehmensziele ein?
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Mit Segmentierungen in Webanalysen Zielgruppen & Wachstumschancen nutzen
Durchschnittswerte in Webanalysen verdecken oft Wachstumschancen. Mit Echtzeit-Filteranalysen werden Optimierungspotenziale wirkungsvoll freigelegt
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Optimierungspotentiale von Websites durch Heatmap-Analyse erkennen
Dieses Webinar zeigt anhand eines Beispiels auf, wie mittels einer Heatmap-Analyse Webseiten verbessert werden können.