Handel
-
Sechs Schritte in der Choreografie der Customer Journey
Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung noch nicht und pflegen starr vorgegebene Customer Journeys.
-
Neun Möglichkeiten zur Customer-Journey-Analyse im stationären Handel
Wie bewegt sich der Kunde im Geschäft? Neun Maßnahmen, die Einzelhändlern wertvolle Informationen zur stationären Customer Journey liefern.
-
Höhere Klickraten mit optimiertem Call-to-Action
Interessante und spannende Calls-to-Action bringen den Leser der E-Mail zum Klicken. Aber welche sind angemessen? Und wie sollte man sie gestalten?
-
Wie werde ich Bestseller Nr. 1 auf Amazon?
Amazon ist DIE Verkaufsplattform - insbesondere für Hersteller führt kein Weg an diesem Marktplatz vorbei.
-
Web-Weihnachtszeit ist Retourenzeit: So punkten Online-Händler bei der Rückversandabwicklung
Wer Retouren als lästiges Übel begreift, verschenkt Umsatzpotenzial. Denn jede Rücksendung birgt großes Potenzial zur Kundenbindung und zum X-Selling
-
Performance-Agenturen sorgen für Umsatz
Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Transaktionen: Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten. Wir stellen die Stärksten in der DACH-Region vor.
-
Sechs Tipps, wie Online-Shops von Plattformen profitieren
Über 40 Prozent Umsatz des deutschen Online-Handels entfallen auf Amazon, Otto und Zalando. Trotz Gefahr der Abhängigkeit können Retailer profitieren.
-
Keine bösen Überraschungen am Cyber Weekend
Stefan Moritz von MarkMonitor erklärt, wie Verbraucher Fälschungen am Shopping-Wochenende des Jahres entgehen
-
Fünf Tipps für Affiliate-Marketing im Weihnachtsgeschäft
Händler, die vor den wichtigsten Shopping-Tagen des Jahres ihr Affiliate-Marketing optimieren möchten, sollten sich diese Tipps genauer anschauen.
-
Die Zukunft des Handels - der Handel der Zukunft
E-Commerce nimmt dank neuer Technologien eine zunehmend wichtige Rolle ein. Der stationäre Handel muss sich den neuen Trends anpassen. Eine Prognose.
-
Mit Affiliate Marketing zusätzliche Umsätze generieren
Dank grenzüberschreitender Partnerprogramme können Online-Händler schneller wachsen. Doch sind dabei vorher einige Fragen zu klären.
-
Die Customer Journey im Handel erfassen
Kundendaten aus dem CRM mit Webtracking kombinieren. Mit GPS-Tracking und Beacons Offlinedaten erheben.
-
Amazon Marketplace: So bringen Sie Ihre Produkte nach vorn!
10 Tipps für eine perfekte Optimierung Ihrer Angebote im Amazon Marketplace.
-
Wie vermeide ich Spam-Einstufung meines Mailings?
Die Betreiber der Spamfilter verraten keine Details zu ihren Prüfalgorithmen. Damit erschweren sie die Umgehung der Filter durch Spammer.
-
Abmahngefahr bei fehlenden Grundpreisangaben
Fehlt die Grundpreisangabe im Shop oder wird sie fehlerhaft angegeben, drohen teure Abmahnungen. Worauf Online-Händler achten müssen.