Retail-IT
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Fake Bewertungen bei Amazon erkennen
Online-Kauf ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund dieser Beitrag, so erkennen auch Sie Fake-Bewertungen zu Produkten bei Amazon! Für Händler & Käufer.
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Turbo für den Vertrieb
Wie Lead Management die Kundengewinnung unterstützt.
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Wachstumsstop bei Amazon Fulfillment Händlern
Amazon Fulfilment (FBA) ist eine großartige Logistiklösung, jedoch gibt es auch hier nicht nur Vorteile sondern eben auch Nachteile.
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8 Tipps für den erfolgreichen Website Relaunch
Die größte Sorge bei einem Website Relaunch ist der Verlust von Sichtbarkeit oder Webseitenbesuchern. Unbegründet. Acht Tipps für den Erfolg.
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Rücksendungen: Verpflichtung zu Retourscheinen?
Händler bieten Kunden kostenfreie Retourenlabels an. Aber muss der Kunde diese überhaupt nutzen und drohen dem Händler Abmahnungen?
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Marketing Automation dank Facebook-Gruppen-Poster
Facebook kann für das eigene Marketing wichtig sein. Nicht zu unterschätzen: Gruppen! Mit den richtigen Werkzeugen kann man das Posten automatisieren!
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Drei Tipps zur Shopping-Ad-Optimierung bei Google und Amazon
Google Shopping und Amazon werden als Werbeplattform immer wichtiger. Deshalb lohnt es sich, beide Kanäle genauer zu betrachten.
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So erreicht man die Generation Z
Wir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
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Warenkorb-Reminder bringen verlorenen Umsatz zurück
40 - 80 Prozent der Warenkörbe werden nicht gekauft. Dieser verlorene Umsatz lässt sich mit gezielten Mailings leicht zurückholen oder gar vermehren.
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Kundenfeedbacks bringen Autohandel mehr Umsatz
Viele Autohändler unterschätzen noch immer die steigende Relevanz des Online-Marktplatzes und haben Angst vor negativen Bewertungen.
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Messenger optimieren B2B-Kommunikation
Messenger können die Kommunikation in und zwischen Unternehmen deutlich erleichtern. Doch vor allem beim Datenschutz heißt es, vorsichtig zu sein.
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Marketing und Sales Automation
Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.
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Online-Shops: Informationspflichten bei Bestellung
Welche Informationspflichten bestehen nach der Bestellung? Wann muss dem Kunden was in welcher Form mitgeteilt werden?
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Welche Gebühren für Zahlungsmittel sind noch erlaubt?
Auch nach der Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie ist es möglich, Zuschläge für bestimmte Zahlungsarten zu verlangen. Die wichtigsten Regeln.
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Das E-Commerce Buch
Alle wichtigen Grundlagen in Verbindung mit zahlreichen Insider-Tipps geben einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt des Online-Handels.