Retail-IT
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Customer Journey: Nur konsistent das perfekte Kundenerlebnis
Nur wer eine konsistente Customer Journey über alle Touchpoints hinweg bietet, wird aus Kunden Käufer und Wiederkäufer machen.
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Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
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Zehn Design-Trends für Webshops
Wer heute aus der Masse der Online-Shops hervorstechen will, legt den Fokus auf ein ganzheitliches Einkaufserlebnis.
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Betrug im E-Commerce
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen.
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Erfolgsfaktoren der personalisierten Customer Journey
Für die Kundenansprache sind die Personalisierung im Modell der „Buyer Persona“, die Relevanz der Inhalte und ihr Kontext erfolgsentscheidend.
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Überlegen Sie noch, oder digitalisieren Sie schon?
Der E-Commerce ist ein wichtiger Treiber der Digitalisierung, trotzdem wird er oft nicht ganz ernst genommen. Ein großer Fehler!
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Verschläft die Modebranche ihren Amazon-Auftritt?
Wir haben den Amazon-Auftritt führender Bekleidungshersteller unter die Lupe genommen – und erstaunliche Ergebnisse gefunden.
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PsyConversion
101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
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Empfehlungsmarketing: Welche Potenziale bietet Omni-Channel?
Für Marketing und Sales ist eine Verknüpfung der Sales-Funnel höchst relevant, um neue Kunden und Wiederkäufe zu generieren.
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Das Unterbewusstsein: Ungenutztes Potenzial im E-Commerce
Eine Studie belegt, dass Webseiten, die auf unterbewusste Verhaltensmuster optimiert sind, eine bessere Conversion Rate haben.
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Was ändert das neue Verpackungsgesetz für Online-Händler?
Anfang 2019 tritt das neue Verpackungsgesetz in Kraft. Händler müssen sich rechtzeitig registrieren. Das sind die wichtigsten Änderungen.
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Hürden auf der Customer Journey
Häufig bleiben die Vorteile eines konsistenten Ansatzes über alle Touchpoints ungenutzt. Das sind die 6 wichtigsten Hürden auf der Customer Journey.
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Online-Shopping-Studie „Reimagining Commerce“
Mehr als 4.000 Verbraucher wurden zu ihrem Verhalten beim Online-Shopping befragt. Die Ergebnisse finden Sie in der aktuellen Studie.
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Kundenakquise: 3 todsichere Tipps, wie Sie mehr Kunden gewinnen!
Unternehmen und Selbstständige suchen ständig neue Kunden. Denn nur so können Unternehmen wachsen. Drei überraschend einfache Tipps.
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Effiziente Personalisierung: Personas reloaded
Gute Personas sind emotionale Wesen, die vermeintlich irrationale, für den Anbieter kaum prognostizierbare Bauchentscheidungen treffen.