CRM
-
Die Zukunft der E-Mail
Wie bleiben E-Mails für Empfänger in der Flut täglicher Nachrichten relevant?
-
asambeauty: Empfehlungen der nächsten Generation
Warum herkömmliche Empfehlungen an ihre Grenzen stießen. Erfolgsfaktor Situationalisierung – auch für unbekannte User.
-
Zum CMS der Superklasse
Mit diesen sieben Kriterien überzeugen Redakteure
-
Mit AMP Interaktion in die E-Mail bringen
Maileon erhält als erstes DACH-Tool die Zertifizierung des Google AMP-Formats für interaktive E-Mails. Nun kann direkt in der E-Mail bestellt werden.
-
Die drei Erfolgsfaktoren von Digital Analytics
Ein wichtiger Bestandteil der kundenzentrierten Kommunikation ist die Analyse der digitalen Kanäle
-
Warum Opportunity Management?
Gestalten Sie mit uns die optimale Kundenreise durch Ihre Vertriebskanäle: Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent!
-
Social Media Service
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es einige Aspekte zu beachten.
-
Wie ein Babynahrungshersteller die Daten aktuell hält
Um die Herausforderungen im Kundendatenmanagement zu meistern, ist eine hohe Qualität der Daten notwendig.
-
Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
-
Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.