Neuromarketing
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Blond macht blind
Was Barbie mit Neuromarketing zu tun hat und warum Verführen so einfach ist.
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Drei Möglichkeiten, technische Themen emotional aufzuladen
Menschen möchten Produkte und Marken erleben. Wer also Interesse an technischen Produkten erwecken möchte, muss sie emotional aufladen.
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Neuromarketing in der Praxis
Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen.
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Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert.
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Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing.
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3 bewährte Neuromarketing-Rezepte
Emotionen weisen Kunden den Weg entlang der Touchpoints. Das veranschaulicht ein Praxisvergleich zwischen zwei Outdoor-Herstellern.
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Brain View
Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.
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Neuromarketing - Wissen, warum Kunden kaufen
Wie lassen sich Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft für das Marketing nutzbar machen?
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Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Werbung und Verkauf nutzen
Wer die Prozesse im Gehirn durchschaut, hat ein wichtiges Werkzeug, um Käufer für eigene Angebote zu begeistern und gezielt zu werben.
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Direkt ins Abonnentenhirn – Neuromarketing
E-Mail-Marketing und Neuromarketing können Newsletter noch bunter, effektiver und beliebter machen. Bei den Lesern und den Verschickern.
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Neuromarketing: Anker werfen im Gehirn
Lassen sich die Erkenntnisse der Hirnforschung auch zur Entwicklung starker Markennamen nutzen?
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Neuromarketing
Seit einigen Jahren hat sich mit dem Neuromarketing eine neue internationale Teildisziplin der Wirtschaftswissenschaft etabliert. (Buchbeitrag)