Markenfuehrung
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Warum Werbekampagnen immer weniger wirken - und was wir dagegen tun müssen
Effektive Werbung: Daten, Empathie und die richtige Botschaft zur richtigen Zeit.
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Warum wir vom Ende von Social Media sprechen müssen
Heute steht der Mensch immer weniger im Mittelpunkt, der Faktor »social« ist nicht mehr wahrnehmbar - der persönliche Austausch wurde getilgt.
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Authentizität vs. Markenimage: So klappt die Kooperation mit Influencern
Influencer-Marketing: Auf passende Creators und langfristige Kooperationen setzen, um Vertrauen zu schaffen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.
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Media- und Marketing-Vorhersagen 2024
2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
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Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
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Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung und Marketingkommunikation
Wie können Unternehmen in ihrer Kommunikation glaubwürdig Nachhaltigkeit integrieren und gleichzeitig Greenwashing vermeiden?
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Re-Branding: Woran erkennen Marken, dass es Zeit für einen Relaunch wird?
Eine konsistente Markenidentität in Verbindung mit Raum für Variabilität ist der Schlüssel zum Erfolg.
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Personal Branding im Zeitalter der Authentizität - eine Trendwende?
Personal Branding ist zu einem entscheidenden Faktor für beruflichen Erfolg geworden
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Über die Krux mit der Mission und der Vision
Drei entscheidende Aspekte, die Unternehmen genau betrachten sollten, um zu einem sinnvollen Leitbild zu kommen. Und ein Appell für Flexibilität.
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Virale Markenbildung
Wie Marken Meme erfolgreich nutzen.
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Warum die Markenbotschaft entscheidend für den Geschäftserfolg ist
Von der Markenbotschaft zur Markendominanz: Wie Sie Ihre Zielgruppe begeistern und Loyalität aufbauen.
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Was Siegermarken wirklich anders machen
Red Bull, McDonalds und Dr. Best: Alles Marken, die einen festen Platz in der Wahrnehmung der Kunden haben. Doch was macht Siegermarken aus?
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Neudefinition von professioneller Authentizität
Was bedeuten Authentizität und Integrität für Corporate Influencer und Creators? Mit Praxis-Insights von der GLS Bank.
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Weniger ist mehr: Der wichtigste Erfolgsfaktor für Ihre Marke
Wie schaffen Marken es, aus der Masse herauszustechen? Die drei Säulen Anker, Differenziator und Zukunftstreiber bieten Orientierung.
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Trendsetter statt Trendfollower
Die Zukunft Ihres Unternehmens hängt von der richtigen Positionierung ab. Diese drei Aspekte helfen bei der Markenpositionierung.
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Brand Purpose
Brand Purpose als ganzheitliches Markenverständnis.
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Wunderwaffe Purpose?
Mit einem starken Purpose zum Markenerfolg – so einfach ist es in der Praxis leider nicht. Denn ohne klare Positionierung bleibt er wertlos.
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Corporate Ambassadors
Corporate Ambassadors können Marken menschlicher machen - gerade für den digitalen Beziehungsaufbau nehmen Sie eine wichtige Rolle ein.