Case-Studys
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B2B-E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung
Neue Akquise-Wege für effizientes B2B-Wachstum in Europa. Erfolg im datengetriebenen Marketing hängt von der Datenqualität ab.
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E-Mail-Marketing 2023: Wer ist die Nummer 1?
5.043 Unternehmen, 247 Sektoren, 160 Kriterien. Die große Benchmark-Studie zeigt, wer Vorreiter ist und wo massig Potenzial verschenkt wird.
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E-Mail-Marketing als Aufklärungsinstrument
Case Study – foodwatch zählt auf Direktkommunikation. Herausforderungen bei der Umsetzung und Lösungsansätze für die Zukunft.
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Witt-Gruppe setzt auf effektives E-Mail-Marketing
E-Mail-Automatisierung sorgt für deutlich mehr Umsatz und Produktivität.
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Digitalisierung für mehr Bürgernähe
Automatisierte E-Mail-Kommunikation für Ämter und Behörden. Datenschutz und Datensicherheit stehen an zentraler Stelle.
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Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung
Onlineshop Aromatico mit Bremer E-Mail-Marketingtool ProCampaign auf Erfolgskurs.
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Inhaltsvorlage reduziert den Zeitaufwand beim internationalen Newsletter-Versand um 50 %
Wie der Hersteller und Anbieter richtungsweisender Umweltprodukte Denios durch Templates die Prozesse seines E-Mail-Marketings verbessert.
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E-Mail-Marketing Benchmarks 2020
Die neue Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 5017 Unternehmen aus neun Branchen anhand von bis zu 150 Einzelkriterien..
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Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
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Fitness First schöpft automatisierte Strecken voll aus
Hochindividuelle E-Mailings mit immer neuen Anreizen. Onboarding ist und bleibt wichtigste Strecke.
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Erfolgreiches E-Mail-Marketing - die besten Kampagnen
Mit Personalisierung, Individualisierung und kreativen Ideen Kunden begeistern und mehr verkaufen. Ausgezeichnete Best Cases des E-Mail-Marketings.
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iGaming: Mehr Kunden dank Onboarding-Kampagne
14 Prozent Klickrate, weil die Inhalte relevant sind. Eingelöste Codes messen die Affinität für Gewinnspiele.
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Zielgruppen als Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing
Warum eine sinnvolle Segmentierung der Knackpunkt eines erfolgreichen Newsletters ist und wie das Thema effektiv umgesetzt werden kann.
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Verbesserungspotentiale für E-Mails
Service: Für Kunden ist die sofortige Problemlösung maßgebend, für Unternehmen die Bearbeitungszeit. Effizienzpotentiale längst nicht ausgeschöpft.
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Der Depot-Effekt im E-Mail-Marketing
Kunden von E-Mail-Marketing-Dienstleistern erwarten häufig zu unmittelbare Erfolge einer Kampagne. Ein realistischer Blick hilft.