Case-Studys
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Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop
Der Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.
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Automatisierte Werbedruck-Optimierung im Verlag
Big Data-Verfahren als Ansatz der Frequenz- und Zeitpunktoptimierung. Der Erfolg: Weniger Abmeldungen trotz höherem E-Mail-Volumen.
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Browser Conversion-Programm – ein unterschätzter Umsatzbringer
Browser Conversion-Programme fristen ein Dasein auf der dunklen Seite des Mondes. Zu Unrecht!
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Fotocommunity verdoppelt Klicks mit Pre-Targeting
Profildaten schon vor der Newsletter-Anmeldung generieren. Willkommens-E-Mail mit individualisierten Inhalten.
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PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
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E-Mail Best Practices und ihre Bedeutung heute
Best Practices sind zeitlos. Ihre Bedeutung hat sich jedoch enorm gewandelt. Heute reicht es nicht mehr länger, nur die Basics zu berücksichtigen.
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Mit dynamischen E-Mails die Konversion steigern!
Mit dynamischen E-Mails eine Öffnungsrate von 64 Prozent, eine Klickrate von 27 Prozent und eine Conversion-Rate von 18 Prozent.
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Mit Re-Mailings Warenkorbabbrüche reduzieren
Wie die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH mit einem einfachen Prozess abgebrochene Warenkörbe doch noch zum Abschluss bringt.
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Der Dino im E-Mail Postfach - Die Standalone-Mail
Der Flyer im E-Mail Postfach Ihrer Empfänger verspricht auch heute noch maximale Aufmerksamkeit. Wenn Sie ein paar wenige Regeln beachten!
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Investition mit exzellenter Rendite: E-Mail Marketing für Banken
Die Basis für Bankgeschäfte ist Vertrauen. Gerade E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen!
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Praxistipps Marketing Automation
Wie Sie besser werben. 21 Unternehmen, darunter Brille24, E-Plus und Payback, berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird.