Case-Studys
-
Loyalty-Programm bindet Lifestyle-Kunden
Onlinekunden kaufen auch im Laden mehr. Gezielte Ansprache durch intelligentes Scoring-Modell. Belohnung durch Punktesystem erzielt Erfolge.
-
Test: Welche Versandzeit ist die Beste?
Für den absolit-Newsletter haben wir eine Checkliste zum besten Versandzeitpunkt zusammengestellt und einen Test durchgeführt. Hier die Ergebnisse.
-
Best Practice Sparkasse: Zentraler Content für über 400 Filialen
Unter dem Whitelabel EMMA steht mailingwork für alle Sparkassen bereit. Die Case Study zeigt, wie die E-Mail-Marketing Software eingeführt wurde.
-
Vom Feiertag zum Milliardenumsatz
In 24 Stunden 13 Millionen EUR Umsatz, direkt über E-Mail-Marketing Aktivitäten? Die Alibaba Group aus China zeigt sich als Klassenbester.
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Visionapp nutzt Marketing Automation für Events
Besseres Timing und Personalisierung steigern die Öffnungsraten.
-
Küchenhändler macht aus Kaufabbrechern Kunden
Integrierte Systeme machen Werbeerfolg messbar. Kaufabbrecher erhalten personalisierte Angebote.
-
myphotobook weckt intelligent auf
Reaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
-
AEB betreibt erfolgreiches Content Marketing
Hochwertige qualifizierte Leads mit aussagekräftigen Profilinformationen für das Vertriebsteam.
-
Wie CarDelMar automatisiert reaktiviert
Kunden zu reaktivieren ist günstiger, als neue zu gewinnen. Sieben Prozent konnten reaktiviert werden.
-
Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop
Der Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.