Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung
Der bewährte Ratgeber für erfolgreiche Empfehlungsgespräche - jetzt in der 4. Auflage!
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
- auf Kundenwiderstände reagieren und
- eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - jetzt mit zusätzlichen Tipps und Checklisten in der 4., erweiterten Auflage!
Aus dem Inhalt:
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung
Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?
Empfehlungsmarketing in der Praxis
Der Umgang mit Kundenwiderständen
Die Bearbeitung einer Empfehlung
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z
Zielgruppe:
Verkaufsleiter
Verkäufer
alle, die direkten Kundenkontakt haben
Der Autor:
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin", "Vertriebspartner gewinnen", "888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis" und Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung.
"Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie
- die Empfehlungsfrage stellen,
- den richtigen Zeitpunkt dafür finden,
- Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,
- auf Kundenwiderstände reagieren und
- eine Empfehlung in Termine verwandeln können.
Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.
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Aus dem Inhalt:
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung
Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?
Empfehlungsmarketing in der Praxis
Der Umgang mit Kundenwiderständen
Die Bearbeitung einer Empfehlung
Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z
Zielgruppe:
Verkaufsleiter
Verkäufer
alle, die direkten Kundenkontakt haben
Der Autor:
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonmarketing, telefonische Terminvereinbarung, Empfehlungsmarketing und Neukundengewinnung. Er ist Autor der Bücher "Bei Anruf Termin", "Vertriebspartner gewinnen", "888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis" und Mitautor von "Das Sales-Master-Training" (alle Gabler Verlag) sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.