Das ABC des Call Center Management - Die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice
Das umfassende Nachschlagewerk zur Call-Center-Terminologie - 200 neue Begriffe in der 2. Auflage!
Die Call-Center-Branche wandelt sich rasant. Rund um Call Center und Kundenservice entwickelt sich eine Vielzahl neuer Konzepte und Begriffe. Wie den Überblick behalten?
Das "ABC des Call Center Management" bietet als erstes deutschsprachiges Call-Center-Lexikon eine umfassend Übersicht über die Fachterminologie des modernen Call Center Management.
Kurz und verständlich werden Schlüsselkonzepte zu Organisation und Struktur von Call Centern, technische Begriffe und Abkürzungen sowie die gebräuchlichsten englischen Ausdrücke erklärt.
Für die zweite Auflage wurde das "ABC des Call Center Management" grundlegend überarbeitet und um rund 200 aktuelle Begriffe ergänzt.
Zahlreiche Adressen, Literaturtipps und Internet-Links machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Neueinsteiger und Profis.
Aus dem Inhalt:
Alphabetisches Verzeichnis mit den wichtigsten Fachbegriffen zu Organisation, Management, Technik und Praxis in Call Centern. Abkürzungen, die Sie kennen müssen, und die gebräuchlichsten englischen Ausdrücke aus der Branche.
Zielgruppe:
Call Center Manager
Call Center Teamleiter
Call Center Agenten
Projektleiter Call Center
Leiter Marketing
Leiter Kundenservice
Ausbilder und Trainer Telefonmarketing
Über den/die Autor(en):
Günter Greff, Pionier auf dem Gebiet Telemarketing und Telefonservice, ist geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Marketing- und Direktvertriebsberatungsunternehmen. Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Erfolgstitel "Telefonverkauf mit noch mehr Power", "Das 1 x 1 des Telefonmarketing", "Call Center Management" und "Durchbruch zum JA!".
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift "Call Center Profi".
Rezensionen:
"Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung und macht dieses Buch zu einer wertvollen Arbeitshilfe für Neueinsteiger und Profis." (Dialog, 04/2003)
Die Call-Center-Branche wandelt sich rasant. Rund um Call Center und Kundenservice entwickelt sich eine Vielzahl neuer Konzepte und Begriffe. Wie den Überblick behalten?
Das "ABC des Call Center Management" bietet als erstes deutschsprachiges Call-Center-Lexikon eine umfassend Übersicht über die Fachterminologie des modernen Call Center Management.
Kurz und verständlich werden Schlüsselkonzepte zu Organisation und Struktur von Call Centern, technische Begriffe und Abkürzungen sowie die gebräuchlichsten englischen Ausdrücke erklärt.
Für die zweite Auflage wurde das "ABC des Call Center Management" grundlegend überarbeitet und um rund 200 aktuelle Begriffe ergänzt.
Zahlreiche Adressen, Literaturtipps und Internet-Links machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für Neueinsteiger und Profis.
Aus dem Inhalt:
Alphabetisches Verzeichnis mit den wichtigsten Fachbegriffen zu Organisation, Management, Technik und Praxis in Call Centern. Abkürzungen, die Sie kennen müssen, und die gebräuchlichsten englischen Ausdrücke aus der Branche.
Zielgruppe:
Call Center Manager
Call Center Teamleiter
Call Center Agenten
Projektleiter Call Center
Leiter Marketing
Leiter Kundenservice
Ausbilder und Trainer Telefonmarketing
Über den/die Autor(en):
Günter Greff, Pionier auf dem Gebiet Telemarketing und Telefonservice, ist geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Marketing- und Direktvertriebsberatungsunternehmen. Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Erfolgstitel "Telefonverkauf mit noch mehr Power", "Das 1 x 1 des Telefonmarketing", "Call Center Management" und "Durchbruch zum JA!".
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift "Call Center Profi".
Rezensionen:
"Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung und macht dieses Buch zu einer wertvollen Arbeitshilfe für Neueinsteiger und Profis." (Dialog, 04/2003)