30 Minuten für professionelles Online-Marketing
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen
Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und
sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist
aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen
nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten
verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.
Über den Autor:
Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.
Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und
sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist
aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen
nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten
verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.
Über den Autor:
Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.