Software-IT
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
-
Neuer Referenzkunde beim MANAGEMENT MONITOR: Die RATIONAL AG
Markt- und Wettbewerbsanalyse erfolgreich bei der RATIONAL AG eingeführt.
-
Industrie 4.0 verändert Geschäftsmodelle
39 Prozent aller Nutzer und Planer von Industrie-4.0-Anwendungen entwickeln neue Produkte und Dienstleistungen.
-
Zufriedenheit mit Garantie?
Kundenwünsche erkennen mit Systems Engineering.
-
Janus Worldwide wird offizieller Vertriebspartner von Across Systems
Janus Worldwide ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner der Across Systems GmbH für Russland, Ukraine und Kasachstan
-
Marketo stellt Marketern Intent-Daten zur Verfügung
Marketo arbeitet mit dem führenden Anbieter von B2B Intent-Daten, Bombora zusammen, um diese Marketern direkt zur Verfügung zu stellen.
-
Ticketsystem: Vor- und Nachteile auf einen Blick
Ticketsysteme sind Alleskönner. Doch worin liegen ihre Stärken, worin ihre Schwächen. Diese Vor- und Nachteile gibt es.
-
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Welche Details unserer Agentursoftware easyJOB haben überzeugt? Die Münchner Agentur In a Nutshell im Interview zum Thema Auswahl von Agentursoftware.
-
Studie: Viele Einzellösungen verringern Effizienz im Marketing
Anwendungsintegration bindet Budget und Zeit | Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig | Unternehmen mit effizientem Marketing sind erfolgreicher
-
Bitkom lobt Smart Country Startup Award aus
Der Award wird in den Kategorien Smart City und E-Government verliehen, ausgezeichnet werden die innovativsten Lösungen.
-
Acrolinx und MarketMuse bieten integrierte Funktionen, die den ROI von Content erhöhen
Das neue Add-on ermöglicht es, die Effektivität des Contents bei Suchanfragen bereits während der Content-Erstellung zu messen.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege