Hosting-Cloud-Infrastruktur
-
Neuer Webshop des SC Freiburg ist ein Rekordprojekt
Innerhalb von drei Monaten Projektlaufzeit setzte die E-Commerce-Agentur Best IT die Runderneuerung des SC-Freiburg-Webshops um.
-
Magento B2B-Roadshow
Magento Inc. stellt die neuen B2B-Funktionen und das neue Release Magento 2.2 im Rahmen einer „Magento B2B Roadshow“ vor.
-
Mittelständler riskieren mit unsicheren Webseiten ihre Existenz
eco Verband: Mit unsicheren Online-Auftritten machen sich kleine und mittelständische Unternehmen angreifbar und gefährden die Daten ihrer Kunden.
-
Werbe-Videos mit dreistelligem Wachstum
Video-Ads konnten ihren Anteil im 2. Quartal 2017 um142 Prozent steigern und waren somit das an schnellsten wachsende Werbeformat.
-
Mit novomind bessere Performance für Online-Shop
Die Bergsportmarke Mammut startet neuen Online-Shop mit iSHOP und das Produktdatenmanagement mit iPIM von novomind.
-
Open Telekom Cloud revolutioniert die Nachrichtenproduktion
T-Systems, Sony und Harmonic revolutionieren die Art und Weise, wie Medienunternehmen heute News, Live-Events oder Videocontent erstellen und senden.
-
AD Fever Check schützt Unternehmens-IT
Um Auswirkungen einer Cyber-Attacke zu minimieren, sollten Unternehmen ihren Windows-basierten Verzeichnisdienst regelmäßig auf Schwachstellen prüfen.
-
P7 bietet ein kundenorientiertes PIM für den Mittelstand
PIMagento hat sich nach 7 Jahren im Mittelstand etabliert und ist jetzt auch in der Magento-Version 2.1.5 verfügbar.
-
NEU: iXedit® für Adobe® InDesign® Server - HTML5-basierte Version des Onlineeditors
Konzept-iX Software gibt die Veröffentlichung von iXedit für Adobe InDesign Server - HTML-basierte Version des Onlineeditors
-
Server-Side-Header-Bidding-Solution zur dmexco
In Kooperation mit AppNexus und Criteo geht Plista auf der dmexco mit einer Server-Side-Header-Bidding-Solution live.
-
IT-Freelancer für Unternehmen unentbehrlich
Bitkom-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen geben an, dass IT-Freiberufler für sie wichtig sind. 50.000 unbesetzte Stellen für IT-Spezialisten.
-
Autofahren mit datenbasierter Personalisierung
Neue Adobe Experience Cloud Funktionen zur Analyse, Content Auslieferung und Werbung für connected Cars von morgen.
-
SEO Tool Suite steht kostenlos zur Verfügung
Die SEO- und Social-Media-Agentur ABAKUS Internet Marketing öffnet die SEO Suite SEO DIVER zur uneingeschränkten Nutzung für registrierte Nutzer.
-
novomind zeigt auf der dmexco modernen Omnichannel-Commerce
Software-Experten zeigen auf der dmexco modernen Omnichannel-Commerce mit novomind iSHOP. Messestand B030 in Halle 7 im neuen Corporate Design.
-
Partnerschaft Adobe und Microsoft für elektronische Signaturen
Adobe Sign ist Microsofts bevorzugte Lösung für e-Signaturen, Microsoft Teams bevorzugter Chat-basierter Arbeitsbereich der Adobe Cloud-Dienste.
-
Datenpflege ist kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen
ZIM-Kooperationsprojekt will Machine Learning Verfahren zur fehlertoleranten automatischen Dublettenerkennung (Identity Resolution) entwickeln.
-
Kanalübergreifendes Audience Buying mit Adobe und Spotify
Adobe Digital Audio integriert in die kanalübergreifende Demand-Side-Plattform (DSP) der Adobe Advertising Cloud mit Spotify als Premium-Datenquelle.
-
Mehr Werbung für Connected Devices
Der Werbemarkt für Connected Devices legt um 19 Prozent zu, für Connected Home sogar um 363 Prozent, für Wearables ist er allerdings stark rückläufig.
-
IFA 2017 mit 1800 Ausstellern ausgebucht
Die IFA, eine der führenden Messen für Consumer und Home Electronics, öffnet morgen ihre Tore in Berlin.
-
Smartphone-Markt überflügelt Unterhaltungselektronik
Umsatzprognosen für Unterhaltungselektronik liegen lt. Bitkom bei 9,44 Milliarden Euro, für Smartphones bei 9,77 Milliarden Euro in Deutschland 2017.