Content
-
Hannover Messe 2016: Siemens-Highlights stehen im Mittelpunkt
Angela Merkel und Barack Obama besuchten den Siemens-Stand auf der Hannover Messe 2016
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Handball-Bundesliga: HC Erlangen überzeugt auch gegen HF Springe
Handball-Bundesliga: HC Erlangen überzeugt mit 29:21 gegen HF Springe und holt damit den 17. Sieg im 17. Heimspiel
-
Von Bots bis Influencer-Marketing: Das war der ContentDay 2016
200 Teilnehmer informierten sich am 15. April 2016 beim ContentDay, der Fach-Konferenz zu Content & Content-Marketing in Salzburg.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content
Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie
Berlin, 11. April 2016: Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Wir stehen vor einer neuen Ära der Kommunikation
-
Webinare: Event, PR, Medienrecht und Storytelling machen Lust auf mehr
Das Studieninstitut für Kommunikation führt Info-Webinare zu Event, Public Relations, Medienrecht und Storytelling durch.
-
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
Mit einem verblüffend realistischem Holoprint sorgte hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation und ihr Kunde Siemens AG für Staunen
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
Personality PR: Das mediale Rampenlicht als ultimative Stufe des Erfolgs
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
-
Self-Publishing-Day in München
Der Self-Publishing-Day kommt am 9. April 2016 ins Novotel München City. Self-Publishing gewinnt an Bedeutung, die Zahl der Selbstverleger wächst.
-
vjoonity 2016: Drohnenflug, Version 7 und neues Daten-Management
Die nächste Software-Generation: vjoon K4 Version 7
-
Eventmanager/in: Ein aussichtsreicher Trendberuf mit vielen Facetten
Eventmanager sind vielseitig einsetzbar und haben gute Jobchancen. Denn der Bedarf an Event-Fachleuten wächst in dem breit aufgestellten Arbeitsmarkt
-
Von Buda nach Pest - Ausstellung der Abschlussklasse Fotografie in Nürnberg
Vor ein paar Tagen wurde die Ausstellung "Von Buda nach Pest" der Absolventen der Beruflichen Schule 6 Nürnberg im Museum Industriekultur eröffnet
-
IFFA 2016: Ishida bietet Verpackung „auf ganzer Linie“
Ishida zeigt im Rahmen der Messe IFFA (Frankfurt, 07.-12.05. 2016) maßgeschneiderte Lösungen für die vollautomatische Verpackung von Fleischprodukten
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort und stellte die Tätigkeitsbereiche in der Industriekommunikation vor
-
Gewinnerin des 11. INA Internationaler Nachwuchs Event Award überzeugt
Studieninstitut zeichnete die besten Jungtalente der Branche aus und verlieh Preise in Gold, Silber und Bronze am 20. Januar auf der Best of Events
-
Karriereplanung in der Eventbranche - 3 Wege zum Ziel
Drei Wege bietet das Studieninstitut für Kommunikation für das Ziel Eventqualifikation: Einstiegskurs, berufsbegleitende Weiterbildung oder Studium.