Corporate-Publishing
-
Kooperation: Namics und Frontify schliessen Partnerschaft
Höherer Kundennutzen: Namics und Frontify gehen Partnerschaft ein.
-
Agenda für Acrolinx Content Connections 2016 ist online!
Seien Sie gespannt auf die Content Connections 2016 – die virtuelle Konferenz für Content Professionals am 1., 2. und 3. November 2016.
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Schneider Electric nutzt Acrolinx für Sprachprüfung und Terminologiemanagement seines globalen Contents
-
vjoonity 2016: Drohnenflug, Version 7 und neues Daten-Management
Die nächste Software-Generation: vjoon K4 Version 7
-
wirDesign gibt Uniklinik Köln ein neues Erscheinungsbild
Jahresbericht gibt ersten visuellen Eindruck des neuen CD
-
Red Dot Award für Namics und den Migros Geschäftsbericht
Namics erhält für den Online-Geschäftsbericht der Migros den Red Dot Award in der Kategorie Communication Design 2015.
-
viaprinto ergänzt das Portfolio um drei- bis fünffach gefalzte Flyer
Flyer Wickel- und Zickzackfalz sind nun mit bis zu 10 bzw. 12 gestaltbaren Seiten auszuwählen. Flankiert wird diese Erneuerung durch neue Formate.
-
vjoon und Extensis gehen strategische Partnerschaft ein
Die Integration von Font-Management in die Publishing Plattform erleichtert automatisierte Publikationsprozesse.
-
wirDesign gewinnt DDC Award GUTE GESTALTUNG 15
Bronze für SWM-Geschäftsbericht 2013
-
Neu: Insignio Kundenmagazin "Selection"
Das SocialMag ist ein Digitalmagazin mit sozialen Funktionen
-
German Design Award 2015: Auszeichnungen für wirDesign
Rat für Formgebung prämiert Berichte von Commerzbank und Deutsche Börse
-
Bissinger[+] entscheidet sich für vjoon K4
Der journalistisch und gestalterisch neu ausgerichtete Auftritt der Evonik Medienfamilie wird bereits mit vjoon K4 produziert.
-
FOX Award 2014: Sonderpreis Workflow Efficiency
Für seine herausragend und klug konzipierte Produktion des Jahresberichts von Siemens erhält ccs.tirol und vjoon den Sonderpreis Workflow Efficiency
-
Berliner Type 2014: Auszeichnungen für wirDesign
wirDesign wurde beim Kreativwettbewerb Berliner Type 2014 mit zwei Auszeichnungen bedacht.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Agenturlösung: Comprix nutzt Web-to-Print mit ci-book ZOONA
Die Publikation der kreativsten Healthcare-Kampagnen des Comprix-Awards 2013 wurden mit ci-book erstellt.
-
Wie B2B-Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren
Was McKinsey künftiger B2B-Markenkommunikation ans Herz legt.
-
Wissenstransfer im Unternehmen fördern
Mit Terminologie unternehmensspezifischem Wissen eine solide Basis geben
-
Webinar: Internationale Marketingmaterialien
So bekommen Sie Layout, Übersetzung und Workflow in den Griff
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing