4. Deutscher Direktmarketing Kongress
Steht das klassische Direktmarketing vor dem Aus? Diese Frage beschäftigt die Branche nicht erst seit dem kürzlich durchgesickerten Entwurf für eine neue Datenschutzverordnung der Europäischen Kommission. Insbesondere die gewaltigen Veränderungen in der digitalen Welt bringen rasante Bewegung in das Direktmarketing. Die explosionsartige Zunahme der digitalen Kanäle, von sozialen Netzwerken bis hin zu den mobilen Medien, ist nur ein besonders spürbarer Ausdruck dieses Wandels. Premium Mailings auf der einen Seite und crossmediale Kampagnen auf der anderen Seite, die vor allem auf digitales Targeting setzen, sind an der Tagesordnung.
Vor diesem Hintergrund haben HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, und The Conference Group den 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012, der am 23. und 23. Februar 2012 in Frankfurt stattfindet, unter das Motto gestellt:
Aufbruch – Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!
Namhafte Branchenvorreiter diskutieren über die möglichen Auswirkungen der Datenschutzreform und zeigen auf, welche Innovationskraft auch zukünftig noch im Direktmarketing steckt.
Es erwarten Sie Top-Experten u. a. von Ford, Postbank, Swisscom, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Dell, Telekom, Müller, ING DiBa, Axel Springer, Lufthansa AirPlus, dm, AutoScout24 und The Guardian.
Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren Ihnen führende Partner und Unternehmen der Branche innovative Wege für eine erfolgreiche Kundenansprache der Zukunft!
Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/direktmarketing12 anmelden. Bis zum 15. Januar 2012 gilt noch der Frühbucherpreis.
Kontakt:
Nicola Jantzen, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3013
E-Mail
www.conferencegroup.de
The Conference Group ist Veranstalter von Kongressen, Fachkonferenzen und Seminaren für Fach- und Führungskräfte. Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Veranstaltungen mit großem Praxisbezug anzubieten. Wir setzen auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten, intensives Networking und eine perfekte Organisation. Zu den Teilnehmern unserer Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Führungspersonal aus der jeweiligen Branche.
Als Beteiligungsunternehmen des Deutschen Fachverlages profitieren wir dabei von der marktführenden Stellung und dem ausgeprägten Know-how der im Verlag erscheinenden Zeitschriften. Mit seinen Tochterunternehmen publiziert der Deutsche Fachverlag rund 90 Titel und erreicht eine jährliche Auflage von 18 Millionen Exemplaren.
Vor diesem Hintergrund haben HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, und The Conference Group den 4. Deutschen Direktmarketing Kongress 2012, der am 23. und 23. Februar 2012 in Frankfurt stattfindet, unter das Motto gestellt:
Aufbruch – Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!
Namhafte Branchenvorreiter diskutieren über die möglichen Auswirkungen der Datenschutzreform und zeigen auf, welche Innovationskraft auch zukünftig noch im Direktmarketing steckt.
Es erwarten Sie Top-Experten u. a. von Ford, Postbank, Swisscom, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Dell, Telekom, Müller, ING DiBa, Axel Springer, Lufthansa AirPlus, dm, AutoScout24 und The Guardian.
Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren Ihnen führende Partner und Unternehmen der Branche innovative Wege für eine erfolgreiche Kundenansprache der Zukunft!
Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/direktmarketing12 anmelden. Bis zum 15. Januar 2012 gilt noch der Frühbucherpreis.
Kontakt:
Nicola Jantzen, The Conference Group GmbH
Tel. +49-69 7595 3013
www.conferencegroup.de
The Conference Group ist Veranstalter von Kongressen, Fachkonferenzen und Seminaren für Fach- und Führungskräfte. Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Veranstaltungen mit großem Praxisbezug anzubieten. Wir setzen auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten, intensives Networking und eine perfekte Organisation. Zu den Teilnehmern unserer Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Führungspersonal aus der jeweiligen Branche.
Als Beteiligungsunternehmen des Deutschen Fachverlages profitieren wir dabei von der marktführenden Stellung und dem ausgeprägten Know-how der im Verlag erscheinenden Zeitschriften. Mit seinen Tochterunternehmen publiziert der Deutsche Fachverlag rund 90 Titel und erreicht eine jährliche Auflage von 18 Millionen Exemplaren.