Vertrieb
-
Kaufreue: Der sensible Moment
Im negativen Fall kann das zur Stornierung des Geschäftes führen, also ist höchste Vorsicht angesagt.
-
Die Roboter kommen: Staubsaugermarkt im Umbruch
Jeder vierte Staubsauger-Euro für Saugroboter. Saugroboter gewinnen signifikant Marktanteile.
-
Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google
Neue Google-Funktionen ab sofort über Lengow-Plattform verfügbar
-
„Digitale Strategien verändern den Zugang zum Kunden“
25. Jubiläum des Deutschen Handelskongresses mit rund 1.500 Teilnehmern.
-
Selbst ist der Kunde
EHI-Studie zu Self-Checkout und Self-Scanning im deutschen Handel.
-
So geht WIRtschaft! Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ.
Neu auf dem Buchmarkt
-
Welche Abteilungen sind für die Kundenbindung verantwortlich?
Jeder Mitarbeiter leistet im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag zur Kundenbindung.
-
Das richtige Training für Verkauf und Vertrieb finden
Kostenlose „Schubs“-Checkliste sorgt für zielsichere Orientierung.
-
Die P7 Katalog-Analyse führt zu kundenorientierter Kommunikation
Print- und Web-Kataloge bzw. Webshops müssen verkaufen – denn daran wird letztendlich ihr Erfolg gemessen.
-
Aller Anfang ist schwer
Viele Erstgespräche scheitern bereits am Anfang!
-
Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
Für einen erfolgreichen Vertrieb reicht das einfache Sammeln von Adressdaten und Abspeichern in einer Datenbank aus.
-
Einwände am Telefon souverän entkräften
Am Telefon haben Sie nicht viel Zeit, über die Ihnen servierten Einwände nachzudenken
-
Masterclass of Sales: Topselling 3.0 - Oliver Kerner am 28.09 in Bremen
Vertriebstrainer Oliver Kerner erklärt in seinem Workshop, wie sich die „drei Schlüssel zum Erfolg“ nutzen lassen, um den Umsatz zu steigern.
-
Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation: Seminar und exklusives Live-Coaching mit Sandra Schubert und Tho
Am 23. November 2017 gibt es im Rahmen eine Praxisnachmittags in den Räumen der Hochschule Rosenheim die Möglichkeit, über Kundengewinnung zu lernen.
-
Griechische Käsesorten: Feta - und das war's?
Griechische Käsesorten und dazu passende Weinempfehlungen
-
Wie wir unseren Konkurrenz-Autopiloten umprogrammieren - Gemeinsam gewinnen mit dem Kooperationsmindset
In jedem Menschen sind die zwei Strebungen nach Beziehung sowie die nach Individualität. Beide sind wichtig für unsere persönliche Entwicklung.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Studie „Der deutsche Einzelhandel 2017"
Die Marktmacht globaler Marktplätze und gestiegene Kunden-anforderungen verändern den Einzelhandel am stärksten.
-
Motivation statt Marketing
Marketing ist das Gebot der Stunde, so heißt es oft in aller Munde. Doch ist es nur das Werbegeld, das die Welt zusammenhält?
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.