Contact-Center
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Kundenakquise - So geht's!
Was ist eigentlich Kundenakquise und wie funktioniert sie richtig?
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Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab
Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben.
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davero dialog unterstützt Familien mit Kindern
Der Erlanger Kommunikationsdienstleister hat nach Möglichkeiten gesucht, seine Mitarbeiter*innen in der Corona-Krise unbürokratisch zu unterstützen
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CCW 2021 findet nicht statt
Absage der vom 28. Juni bis 1. Juli 2021 geplanten Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
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Erfolgreiches Contactcenter: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Bauen Sie Ihre Experten Position aus und bewerben Sie sich um einen der begehrten Vortragsslots beim Erfolgreichen Contactcenter.
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Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
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Ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW
Im Rahmen der CCW 2021 vom 28. Juni bis 1. Juli wird erstmalig der Award „European Customer Champion“ vergeben.
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Cognigy gewinnt japanischen Investor für Expansion in APAC
Mit Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Textagenten auf Enterprise-Level setzen und so Kosten sparen und Servicequalität steigern.
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Benjamin Barnack wechselt in die Geschäftsführung der Expertcloud
Zum 1. Februar 2021 wird Benjamin Barnack in die Geschäftsführung der Expertcloud wechseln.
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CCV: Branchenverband kommentiert BNetzA-Beschwerdezahlen
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) bemängelt weiterhin die noch immer fehlende Transparenz bei der Veröffentlichung.
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DDV fordert endlich umfassende Transparenz der BNetzA beim Thema Beschwerdeaufkommen bei unerlaubten Werbeanrufen
Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen veröffentlicht.
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#WirSindBereit – Unterstützungsangebot in der Pandemie
CCV und die von ihm vertretene Call- und Contactcenter-Wirtschaft erneuern das Unterstützungsangebot.
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Langfristige oder kurzfristige Vertriebsunterstützung - Studienergebnisse liegen vor!
Sollte der Vertrieb Projekte lang- oder kurzfristig outsourcen? Die B2B Telesales Agentur "alivello" hat auf diese Frage eine eindeutige Antwort.
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Das eBook zur Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2020“ jetzt verfügbar
Das gesamte Event und wertvolle Impulse für die Zukunft als Input in Reinform.
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Genesys im Gartner Magic Quadrant als Leader im Bereich Contact Center as a Service eingestuft
Das Unternehmen überzeugte insbesondere mit seiner umfassenden Vision.
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Jedes vierte Unternehmen in Deutschland nutzt Chatbots
Automatisierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen schreitet weiter voran. Heute beginnt die Digital Office Conference 2020.
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Erfolgreiches Contactcenter ein voller Erfolg
Virtuell, interaktiv und online – die 14. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters.
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Contact Center werden sich dauerhaft ändern
Das 14. Erfolgreiche Contactcenter schafft am 3. November eine Onlineplattform für den interaktiven Erfahrungsaustausch und neue Impulse.