Markenfuehrung
-
innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding
Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch.
-
Hotwire kann auch Küchengeräte und sichert sich den Etat von Groupe SEB
PR- und Influencer-Marketing-Support für Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa in Deutschland und Österreich.
-
Etat: Namics wird Lead Web Analytics Agentur bei BSH Hausgeräte
Begeisternde Digitalerlebnisse für die Küche von heute und morgen
-
Etat: Namics realisiert Transformationsprojekt für Premium Department Store Jelmoli
Einzigartiges Kundenerlebnis, sowohl offline als auch online
-
Präzise planen mit Nielsen Everyday Analytics
Nielsen führt die neue Produkt Suite Everyday Analytics ein. Sie soll im Konsumgüterherstellern ermöglichen, Preise und Promotions zu planen.
-
CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo