E-Mail-Marketing
-
E-Mail Marketing: Wie man Abmelder zum Bleiben bewegt
Mit einfachen Maßnahmen lässt sich der Abmeldeprozess von Newslettern optimieren, um den Verlust von Abonnenten auf ein Minimum zu reduzieren.
-
10 Millionen Euro für E-Mail-Provider Mailjet
Frisches Kapital für internationales Wachstum.
-
Tomás Puig neuer Chief Marketing Officer bei Emarsys
„Technischer CMO“ vereint technisches Know-how mit kreativer Umsetzung.
-
Klassische Markenkommunikation geht häufig an Kaufentscheidern vorbei
Analyse: Defizite bei der Ansprache von Haushaltsführenden.
-
Adblocker im Anmarsch: Mobile Werbung muss kreativer werden
Bis die Technik vollkommen ausgereift ist, bleibt Publishern und Werbetreibenden noch etwas Vorlauf, sich auf die neue Situation vorzubereiten.
-
Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing Lifecycle
Am 06. August um 14 Uhr referiert artegic im Rahmen eines halbstündigen Webinars über Potenziale und Herausforderungen von Marketing Automation.
-
Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Online-Marktplätze sind aus Händler- wie auch aus Kundensicht nicht mehr aus dem Online-Handel wegzudenken.
-
Deutsche Marketer halten sich bei neuen Technologien zurück
„Adobe Digital Roadblock Report 2015” zeigt: Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Cross-Channel-Marketing auseinander.
-
Big Data im Marketing: Kundendaten effizient, intelligent und rechtssicher nutzen
Dr. Torsten Schwarz und sein Autorenteam liefern Marketern mit „Big Data im Marketing“ einen Leitfaden zum Umgang mit den digitalen Informationen.
-
Smartwatch bedroht klassisches E-Mail-Marketing
Intelligente, vernetzte Uhren zeigen nicht mehr grafisch gestaltete HTML-Mails an, sondern nur noch den dazugehörigen Text.
-
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation
Der Co-Reach Vortrag "Marketing Automation: Effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle" von Stefan Mies ist jetzt zum Download verfügbar.