E-Mail-Marketing
-
Neuer Head of Sales: Dean Albert Kovac leitet den Neukunden-Vertrieb von optivo
optivo setzt weiter auf Wachstum
-
Wie erfolgreich sind Ihre Email Marketing Kampagnen?
Beantworten Sie diese 25 Fragen und finden Sie es heraus…
-
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar "Mobile E-Mail Marketing 2012" an
Am 01. März 2012 werden die Ergebnisse der Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” in einem kostenlosen Webinar vorgestellt.
-
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
-
Der Wert von Newsletter-Abonnenten: Hat sich der Aufwand gelohnt?
Forrester hat hierfür eine Formel zusammengestellt. Zeitaufwand, Kostenfaktor und die direkten Einnahmen sind die drei Größen.
-
Je besser Sie Ihren Abonnenten kennenlernen, umso erfolgreicher werden auch Ihre Email Kampagnen.
Sie können erst dann relevante und interessante Inhalte liefern, wenn Sie den Empfänger gut kennen. Probieren Sie diese Tipps aus!
-
Was ist wichtiger für die Öffnung einer Email? Der Email Betreff oder der Absender?
VISION6 ist dieser Frage nachgegangen und festgestellt, dass der Aufbau einer echten Beziehung zum Abonnenten wohl das wichtigste ist…
-
Dynamische Inhalte in Emails – HP steigerte damit die Öffnungsrate um satte 300%
Doch nicht nur die Öffnungsrate steigerte sich! Die Click-Through-Rate stieg sogar um 600%. Lesen Sie hier, wie HP dies geschafft hat.
-
Welcome Emails – Machen Sie den ersten besten Eindruck!
Ganz nach dem Prinzip der alten Schule: Heißen Sie Ihren Gast willkommen. Damit steigern Sie Ihre Sympathie und das Vertrauen…
-
Jump Up! 10 Dinge, die Ihre Email Kampagnen beflügeln!
Haben Sie wirklich an ALLES gedacht? Schauen Sie sich diese 10 Tipps an, bevor Sie Ihren nächsten Email Versand tätigen.
-
Die E-Mail als Marketing-Tool
Experten geben an der Fachmesse Swiss Online Marketing Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
-
artegic Studie "Mobile E-Mail Marketing 2012" zeigt Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender
Jeder Zweite (52,8 Prozent) ruft seine E-Mails im Urlaub ab.
-
eBook Digitaler Dialog mit 25 Fallstudien
64-seitiges eBook kostenlos als PDF. AOK, Baur-Versand, ING-Diba und Otto geben Einblicke. Nachholbedarf beim Dialog über Social Web.