Der Epsilon-Kunde Mariott Rewards gewinnt Gold bei den MarketingSherpa Email Awards
Der Epsilon-Kunde Mariott Rewards gewinnt mit seinem Newsletter Gold bei den MarketingSherpa Email Awards
Düsseldorf, den 17. Februar 2011 – Der Newsletter (eNews) des Prämienprogramms Marriott Rewards wurde kürzlich mit dem MarketingSherpa Email Award als bester Newsletter in der Kategorie ‚Email Newsletter Desined for Marketing‘ ausgezeichnet.
Erst Anfang des Jahres wurden die Marriott Rewards eNews strategisch überarbeitet, um sie speziell auf die entsprechenden Mitglieder zuzuschneiden. Der neu entworfene Newsletter enthält deshalb dynamische Inhalte, basierend auf dem Wissen über den jeweiligen Kunden sowie eine verhaltensorientierte Ansprache. Mit eNews bietet Marriott Rewards seinen Mitgliedern in modernem und übersichtlichem Design Kontoinformationen, individuell angepasste Angebote, Hoteleröffnungen, Neuigkeiten und Partner-Specials.
MarketingSherpa beschreibt eNews als einen gut konzipierten Newsletter, „der das Interesse an und die Beschäftigung mit der Marke bei seinen Empfänger aufrecht erhält, wodurch die Leser empfänglicher für Werbung und Marketing-Angebote seien“.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Marriott Rewards durch MarketingSherpa“, sagt Ed French, Senior Vice President bei Marriott Rewards. "Wir haben unsere gesamte Kommunikation, einschließlich unserer eNews, mit einer durchdachten Mischung aus Timing, Targeting, Gestaltung und Strategie neu konzipiert. So liefern wir unseren Mitgliedern über alle Kontaktpunkte genau die Informationen, die sie sich wünschen: persönlich relevante Inhalte in einem gut lesbaren, informativen Format."
Unterstützung erhält Marriott Rewards in Sachen E-Mail-Marketing von Epsilon International. So auch bei dem Newsletter eNews. „Das Team von Marriott Rewards hat diese tolle Auszeichnung wirklich verdient. Es nutzte das Potential der vorhandenen Daten und Technologie, um den Kunden eine bessere Marken-Erfahrung zu liefern“, kommentiert Swen Krups, Country Director Germany bei Epsilon International.
2010 gewann Marriott Rewards den Frequent Travel Award und 2009 den Freddie Award in der Kategorie "Best Hotel Rewards Program". Zudem wurde die Marke von den Lesern des Business Traveler, Global Traveler, Executive Travel und BusinessWeek Magazine zum besten Hotel Rewards-Programm gekürt.
Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.
Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.
Für weitere Informationen:
Sascha Blasczyk/Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699-16/ - 14
Fax: +49-89-55269922
E-Mail: sascha.blasczyk@fireflycomms.com
volker.schmidt@fireflycomms.com
Düsseldorf, den 17. Februar 2011 – Der Newsletter (eNews) des Prämienprogramms Marriott Rewards wurde kürzlich mit dem MarketingSherpa Email Award als bester Newsletter in der Kategorie ‚Email Newsletter Desined for Marketing‘ ausgezeichnet.
Erst Anfang des Jahres wurden die Marriott Rewards eNews strategisch überarbeitet, um sie speziell auf die entsprechenden Mitglieder zuzuschneiden. Der neu entworfene Newsletter enthält deshalb dynamische Inhalte, basierend auf dem Wissen über den jeweiligen Kunden sowie eine verhaltensorientierte Ansprache. Mit eNews bietet Marriott Rewards seinen Mitgliedern in modernem und übersichtlichem Design Kontoinformationen, individuell angepasste Angebote, Hoteleröffnungen, Neuigkeiten und Partner-Specials.
MarketingSherpa beschreibt eNews als einen gut konzipierten Newsletter, „der das Interesse an und die Beschäftigung mit der Marke bei seinen Empfänger aufrecht erhält, wodurch die Leser empfänglicher für Werbung und Marketing-Angebote seien“.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Marriott Rewards durch MarketingSherpa“, sagt Ed French, Senior Vice President bei Marriott Rewards. "Wir haben unsere gesamte Kommunikation, einschließlich unserer eNews, mit einer durchdachten Mischung aus Timing, Targeting, Gestaltung und Strategie neu konzipiert. So liefern wir unseren Mitgliedern über alle Kontaktpunkte genau die Informationen, die sie sich wünschen: persönlich relevante Inhalte in einem gut lesbaren, informativen Format."
Unterstützung erhält Marriott Rewards in Sachen E-Mail-Marketing von Epsilon International. So auch bei dem Newsletter eNews. „Das Team von Marriott Rewards hat diese tolle Auszeichnung wirklich verdient. Es nutzte das Potential der vorhandenen Daten und Technologie, um den Kunden eine bessere Marken-Erfahrung zu liefern“, kommentiert Swen Krups, Country Director Germany bei Epsilon International.
2010 gewann Marriott Rewards den Frequent Travel Award und 2009 den Freddie Award in der Kategorie "Best Hotel Rewards Program". Zudem wurde die Marke von den Lesern des Business Traveler, Global Traveler, Executive Travel und BusinessWeek Magazine zum besten Hotel Rewards-Programm gekürt.
Über Epsilon International
Epsilon International (www.epsilon.com/de) ist ein führender Anbieter für strategische, renditeorientierte E-Mail-Kommunikationslösungen und Technologien zur Marketing-Automatisierung. Durch die Kombination von innovativen Technologien, professionellen Dienstleistungen und die umfassende Erfahrung mit vertikalen Märkten unterstützt Epsilon International Werbetreibende dabei, Kundenbeziehungen durch eine hochrelevante und personalisierte E-Mail-Kommunikation aufzubauen, zu erweitern und aufrecht zu erhalten. Das umfassende Angebot branchenspezifischer Produkte und Dienstleistungen beinhaltet skalierbare E-Mail-Kampagnentechnologie, Optimierung der Auslieferungsraten, Marketing-Automations-Technologien, schlüsselfertige Integrationslösungen, strategische Beratung und Expertise für die Entwicklung von E-Mail-Programmen, die messbare Ergebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg generieren.
Die internationalen Geschäfte von Epsilon International firmieren unter dem Epsilon International Markennamen und umfassen Büros in Europa und Asien. Zu den Kunden für E-Mail-Kampagnentechnologie von Epsilon zählen zurzeit mehr als 560 Spitzenfirmen weltweit. Epsilon International ist eine Division von Epsilon (www.epsilon.com), einem führenden Anbieter für Multikanal-Marketingleistungen, Technologien und Datenbanklösungen. Epsilon International ist ein Unternehmen der Alliance Data, FHC, Inc. Weitere Informationen finden Sie unter www.epsilon.com/de.
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PR
Firefly Communications
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