Digital-out-of-Home
Advertising
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Brauerei verdreifacht Saufabsicht
Chiemseer steigerte mit einer programmatischen Out-of-Home-Kampagne Markenbekanntheit und Kaufabsicht dank gezieltem Geo-Targeting.
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Kinofoyers programmatisch buchbar
Kinobesucher in der Schweiz lassen sich nun durch programmatisch buchbare DOOH-Screens in Kinofoyers ansprechen. 700 neue Werbeflächen verfügbar.
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Snocks dehnt Außenwerbung auf alle Kanäle aus
Snocks startet seine erste Außenwerbung mit einem Community-Shooting, das echte und diverse Körper zeigt – und das mit kleinem Budget.
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Plakate bequem programmatisch buchen
OOH-Werbung wird zunehmend programmatisch buchbar. Automatisierte Prozesse verbinden klassische und digitale Werbeflächen für besseres Targeting.
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Stadtverwaltung schadet DOOH
Dresden reduziert Werbestandorte: 100 Vitrinen werden abgebaut, während digitale Werbeträger im Stadtbild an Bedeutung gewinnen.
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Zürich stoppt DOOH-Ausbau
Kein Ausbau digitaler Außenwerbung in Zürich bis 2030: Der Stadtrat will die weitere technische Entwicklung abwarten und ein Werbeverbot verhindern.
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DooH: Werbe-Screens im Taxi
Deneva, Gran Pantalla und Screensor Tech lancierten das DooH-Taxi-Netzwerk Digitaxi in Madrid für personalisierte Werbung und Datenanalyse.
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Warum OOH-TV gerade interessant wird
DOOH-TV-Werbung wächst und bietet kostengünstige, kontextbezogene Werbung. Herausforderungen: Reichweite und Messbarkeit.
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13 kreative Werbekampagnen
13 kreative Werbekampagnen, von Periodenrave und Unterwasserbar bis zu Waffenregulierung und Suizidprävention, zeigen die Vielfalt im Marketing.
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92 Prozent nutzen Video-Werbung
IAB-Studie: 92 % der Marketer setzen regelmäßig auf digitale Videoanzeigen, mit zunehmender Bedeutung von Connected TV und neuen Ad-Formaten.
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Berliner DooH-Spezialist startet Fahrgast-TV in Stuttgart
Wir können alles außer: Berliner Fahrgast-TV auf Stuttgarter Straßenbahnen bietet Infotainment und programmatische Werbung auf 802 Screens.
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DooH: Lidl goes Programmatic
Lidl Schweiz öffnet 755 Werbescreens für programmatische Buchungen und erreicht bis zu 4 Millionen Kontakte pro Woche in 177 Filialen.
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DOOH Creative Challenge 2023: DOOH-Award 15 Mal vergeben!
Der Award, der vom Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) wurde, zählt auch für das Kreativranking der W&V.