print logo
branchennews > Advertising > Out-of-Home > Digital-out-of-Home

Digital-out-of-Home

Advertising

  • Brauerei verdreifacht Saufabsicht

    Chiemseer steigerte mit einer programmatischen Out-of-Home-Kampagne Markenbekanntheit und Kaufabsicht dank gezieltem Geo-Targeting.
    15.11.2024 | News von meedia
  • Kinofoyers programmatisch buchbar

    Kinobesucher in der Schweiz lassen sich nun durch programmatisch buchbare DOOH-Screens in Kinofoyers ansprechen. 700 neue Werbeflächen verfügbar.
    11.11.2024 | News von persoenlich.com
  • Snocks dehnt Außenwerbung auf alle Kanäle aus

    Snocks startet seine erste Außenwerbung mit einem Community-Shooting, das echte und diverse Körper zeigt – und das mit kleinem Budget.
    18.10.2024 | News von absatzwirtschaft
  • Plakate bequem programmatisch buchen

    OOH-Werbung wird zunehmend programmatisch buchbar. Automatisierte Prozesse verbinden klassische und digitale Werbeflächen für besseres Targeting.
    15.10.2024 | News von PresseBox
  • Stadtverwaltung schadet DOOH

    Dresden reduziert Werbestandorte: 100 Vitrinen werden abgebaut, während digitale Werbeträger im Stadtbild an Bedeutung gewinnen.
    15.10.2024 | News von Dresdner Neueste Nachrichten
  • Zürich stoppt DOOH-Ausbau

    Kein Ausbau digitaler Außenwerbung in Zürich bis 2030: Der Stadtrat will die weitere technische Entwicklung abwarten und ein Werbeverbot verhindern.
    27.09.2024 | News von persoenlich.com
  • DooH: Werbe-Screens im Taxi

    Deneva, Gran Pantalla und Screensor Tech lancierten das DooH-Taxi-Netzwerk Digitaxi in Madrid für personalisierte Werbung und Datenanalyse.
    22.07.2024 | News von invidis
  • Warum OOH-TV gerade interessant wird

    DOOH-TV-Werbung wächst und bietet kostengünstige, kontextbezogene Werbung. Herausforderungen: Reichweite und Messbarkeit.
    18.07.2024 | News von Emarketer
  • 13 kreative Werbekampagnen

    13 kreative Werbekampagnen, von Periodenrave und Unterwasserbar bis zu Waffenregulierung und Suizidprävention, zeigen die Vielfalt im Marketing.
    12.07.2024 | News von t3n
  • 92 Prozent nutzen Video-Werbung

    IAB-Studie: 92 % der Marketer setzen regelmäßig auf digitale Videoanzeigen, mit zunehmender Bedeutung von Connected TV und neuen Ad-Formaten.
    04.07.2024 | News von AdNews
  • Berliner DooH-Spezialist startet Fahrgast-TV in Stuttgart

    Wir können alles außer: Berliner Fahrgast-TV auf Stuttgarter Straßenbahnen bietet Infotainment und programmatische Werbung auf 802 Screens.
    16.05.2024 | News von invidis
  • DooH: Lidl goes Programmatic

    Lidl Schweiz öffnet 755 Werbescreens für programmatische Buchungen und erreicht bis zu 4 Millionen Kontakte pro Woche in 177 Filialen.
    14.05.2024 | News von persoenlich.com
  • DOOH Creative Challenge 2023: DOOH-Award 15 Mal vergeben!

    Der Award, der vom Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) wurde, zählt auch für das Kreativranking der W&V.
    14.09.2023 | News von Institute for Digital Out of Home Media GmbH