Werbepsychologie
Advertising
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Was interessiert wirklich an Gütesiegeln und Produktversprechen?
Nielsen-Studie zur Relevanz von Siegeln und Auslobungen bei Körperpflegeprodukten: Zu viele Siegel und Aufdrucke schrecken Verbraucher ab.
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Submit a paper to the 2016 NeuroPsychoEconomics Conference
The deadline for submissions is April 15, 2016!
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Nomen-Studie: Parfumnamen spielen mit Sehnsüchten
Sinnlich, selbstbewusst, weit weg vom Alltag: Parfumnamen bieten perfektes Kopf-Kino
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Webinar am 26. April: Präsentation war gestern. Heute ist Werbung.
Präsentationen sind immer auch Werbung – für Sie! Lassen Sie sich von Werbeideen internationaler Marken inspirieren, um erfolgreicher zu präsentieren
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Werbung in Spielen kennzeichnen
Auf die kommerzielle Absicht von Werbung in Computerspielen wird selten hingewiesen.
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Mehr Liebe für den wichtigsten Ort der Welt
Der schwedische Einrichtungsexperte IKEA zündet die nächste Stufe seiner neuen Kampagne „Das Zuhause deines Lebens.“
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Whitepaper zeigt: Google+ ist 2012 Pflicht für die Unternehmenskommunikation
Google Plus Funktionen ermöglichen neue kreative Ideen und Kampagnen. Google Plus Pages prominent in den Suchergebnissen bei Google gelistet.
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Bruttowerbemarkt schließt 2011 mit solidem Plus ab
Deutscher Bruttowerbedruck wächst um 3,5 Prozent auf 25,8 Milliarden Euro.
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PSI holt Innovationen nach Düsseldorf
Vom 27. bis 30. Oktober war das Werbeartikelnetzwerk PSI zu Gast auf der iENA in Nürnberg.
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CosmosDirekt wird ab 1. Oktober mit der DDB Tribal Group GmbH zusammenarbeiten
DDB Tribal wirbt für CosmosDirekt.
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„Bewegtbild im Web“-Konferenz setzt neue Maßstäbe
Internationale Keynote-Speaker und Top-Referenten erwartet.Erste „Bewegtbild im Web“-Konferenz als offizieller Pre-Event.
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Neue Werbeartikel aus der Backstube
logolini präsente bietet süße und herzhafte Werbekekse und Cracker.
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Eine Marke muss lebendig sein, interessant, vielleicht auch rätselhaft
Marken und Design im Mittelstand: Ein Interview mit Matthias Ritter, Creative Director Art von hl-studios.
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Die Mundpropaganda des 21. Jahrhunderts
Welchen Einfluss haben Soziale Netzwerke auf die Mundpropaganda in unserem Jahrhundert?
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"So tickt das menschliche Gehirn bei Werbung"