Mehr Liebe für den wichtigsten Ort der Welt
In einer einfühlsam inszenierten Geschichte erleben wir die Ups and Downs einer Liebesbeziehung.
Ort des Geschehens: die gemeinsame Wohnung – der Ort, an dem die entscheidenden Momente des Lebens und Liebens stattfinden.
Dabei zeigt der Film nicht nur die Schokoladenseiten einer Beziehung, sondern der Zuschauer erlebt in authentischen Bildern, wie das Leben wirklich ist: lustig, traurig, schmerzhaft, schön- geprägt von immer wieder gegensätzlichen Emotionen. Und zeigt das Zuhause als den Ort, der alles aus- und uns zusammenhält.
„Die Kampagne belegt, wie wichtig das Zuhause ist, wie nah IKEA an den Menschen und ihren Bedürfnissen ist und positioniert unser Unternehmen als den Experten für die Gestaltung des Lebens Zuhause“, so Sari Holopainen, Deputy Marketing Manager IKEA Deutschland GmbH.
„Der Film ist ein weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie, mit der wir die Beziehung zum eigenen Zuhause stärken und es als den Ort feiern wollen, der uns allen am meisten bedeutet. Dabei sind wir hochemotional, aber immer optimistisch.“, freut sich Bettina Olf, Group Creative Director bei kempertrautmann und verantwortlich für den Etat.
Der Film wird ab 23.1.2012 online und auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt.
Den Soundtrack zu der Liebesgeschichte liefert die britische Band The Cinematic Orchestra mit dem wunderbar passenden Titel „To build a home“. Regie führte der britische Regisseur Joshua Neale. Verantwortliche Produktionen sind Tempomedia und
Bullet.
Ort des Geschehens: die gemeinsame Wohnung – der Ort, an dem die entscheidenden Momente des Lebens und Liebens stattfinden.
Dabei zeigt der Film nicht nur die Schokoladenseiten einer Beziehung, sondern der Zuschauer erlebt in authentischen Bildern, wie das Leben wirklich ist: lustig, traurig, schmerzhaft, schön- geprägt von immer wieder gegensätzlichen Emotionen. Und zeigt das Zuhause als den Ort, der alles aus- und uns zusammenhält.
„Die Kampagne belegt, wie wichtig das Zuhause ist, wie nah IKEA an den Menschen und ihren Bedürfnissen ist und positioniert unser Unternehmen als den Experten für die Gestaltung des Lebens Zuhause“, so Sari Holopainen, Deputy Marketing Manager IKEA Deutschland GmbH.
„Der Film ist ein weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie, mit der wir die Beziehung zum eigenen Zuhause stärken und es als den Ort feiern wollen, der uns allen am meisten bedeutet. Dabei sind wir hochemotional, aber immer optimistisch.“, freut sich Bettina Olf, Group Creative Director bei kempertrautmann und verantwortlich für den Etat.
Der Film wird ab 23.1.2012 online und auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt.
Den Soundtrack zu der Liebesgeschichte liefert die britische Band The Cinematic Orchestra mit dem wunderbar passenden Titel „To build a home“. Regie führte der britische Regisseur Joshua Neale. Verantwortliche Produktionen sind Tempomedia und
Bullet.