Mediaplanung
Advertising
-
Netzwerk für den fairen Welthandel
Das Forum-Kundengewinnung (gegründet 2005) wird zu einem internationalen Netzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen ausgebaut.
-
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Mehr Möglichkeiten für Digital-Out-of-Home / Crossmediale Verknüpfung von Außen- und Onlinewerbung
-
Rocket Fuel launcht global seine Mobile Advertising Suite
Rocket Fuel gibt nach erfolgreicher Beta Phase die Einführung seiner Mobile Advertising Suite bekannt.
-
LED UV Druck-schon mal davon gehört?
Sächsische Druckerei investierte in die in Deutschland neuartige Drucktechnologie LED UV Offset.
-
Mindfacts kombiniert Eye Tracking mit Emotion Tracking
-
Die neue Social Liaison: Bookmarking und Sharing
Die ekaabo GmbH übernimmt YiGG GmbH und verbindet sie mit dem eigenen Sharing-Dienst Spreadly.
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
Werbeagentur für Bauchemie vermarktet Kundennutzen mit modernem Auftritt.
Wie gestaltet man einen Firmenauftritt im Internet und hebt sich dabei aus der breiten Masse an Werbeauftritten hervor?
-
Die m2p medienfabrik unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.
-
So wird Medienerfolg planbar
Materndienste - Endverbraucher einfach und effektiv erreichen
-
Besser als Banner: Werbung nach dem Like im neuen Adnetwork von Spreadly
Werbung gekoppelt an einen Gutschein erscheint direkt nach dem Spreadly-Like. Nutzer bekommen Gutscheine für ihre Empfehlungen.
-
Die strategische Wiederbelebung – der Katalog als Impulsgeber für den Online-Handel
Aktuelle Studie "Von Multi-Channel zu Cross-Channel – Konsumentenverhalten im Wandel" veröffentlicht.
-
Rollups für gelungenes Marketing auf Messen
Rollups sind mit die schnellsten und flexibelsten Werbeträger am Markt und ideal für visuelle Werbekommunikation am Messestand
-
Spreadshirt testet TV
Auf die Sommeredition des Printkataloges folgt nun ein neuer TV Spot.
-
UM wächst stark und eröffnet Büro in Hamburg
Frank Knebel leitet das Hamburger Büro. Für seine bisherige Aufgabe – die Standortleitung in Düsseldorf – konnte UM Sabrina Sallach verpflichten.
-
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit 3,2 Mio. Euro
Förderentscheidungen im November 2010