Mediaplanung
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Empathie wird Marketing-Instrument
Unternehmen setzen gezielt auf Empathie, um Kunden emotional zu erreichen und so ihre Markenbindung und Verkaufszahlen zu stärken.
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Marketing-Budgets stagnieren erstmals seit drei Jahren
Der IPA Bellwether Report zeigt erstmals Stagnation der britischen Marketingbudgets. Video- und PR-Ausgaben steigen, während OOH und Event sinken.
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Allianz-Kampagne will Sympathie wecken
Allianz setzt auf Vertrauen und Emotionen: Die neue Kampagne betont positive Kunden-Erfahrungen und eine stärkere regionale Präsenz [VIDEO].
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Nestle erhöht Werbebudget antizyklisch
Nestlé steigerte 2023 seine Marketingausgaben um 0,8 % trotz Umsatzrückgang. Investition zahlte sich aus: 7,2 % organisches Wachstum wurde erzielt.
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RMC liefert erste strukturierte Übersicht des Werbeportfolios
Retail Media etabliert sich als feste Größe im Mediaportfolio der Werbungtreibenden.
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Fehlendes Budget bei der Hälfte aller Mediaplanungen gefährdet den maximalen ROI
Report liefert Erkenntnisse und Empfehlungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher zur Steigerung des Return on Investment in der Mediaplanung.
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Manhillen Drucktechnik arbeitet bereits komplett klimaneutral
Die Manhillen Drucktechnik GmbH, Druckspezialdienstleister aus Rutesheim, arbeitet seit 2021 komplett klimaneutral.
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Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
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NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
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NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
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Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
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Media Consumer Survey 2019: TV vs. Streaming?
Totgesagte leben länger: Das Fernsehen hat den Kampf um die Zuschauer noch nicht verloren.
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4 Milliarden Euro Umsatz: Pay-TV- und VoD-Angebote wachsen
Steigende Zahlungsbereitschaft und Nachfrage nach TV-Inhalten. TV-Häuser erobern den Streaming-Markt.
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Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
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Online-Werbung beschleunigt globales Werbewachstum
Online-Werbeumsatz wächst von 246 Milliarden 2018 auf 329 Milliarden Dollar 2021 und wird 49 Prozent des weltweiten Gesamtumsatzes erreichen.
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7 Sprachen, 580 Seiten, alles automatisch: Katalogsystem für Gustav Daiber
Vor kurzem hat Kittelberger die Realisierung eines umfangreichen Katalogsystems für die Gustav Daiber GmbH abgeschlossen.
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Kontor Digital Media setzt sich im Pitch um TourismusMarketing Niedersachsen durch
Umsetzung von digitalen Media-Maßnahmen
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Online-Werbung noch immer hinter Print-Anzeigen
Paid Display und Social Ads lagen in Deutschland 2017 mit 7,5 Mrd. Dollar knapp hinter Print auf Platz 2. TV-Werbung legt weiter zu.
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Print: rtv, Stern und BamS führen vorläufiges Jahresranking
Im Oktober führte der Spiegel bei den Zeitschriften-Anzeigenumsätzen. RTV plus für 2018 nach Umsätzen von Januar bis Oktober nicht mehr einzuholen.