Whitepaper und Marketing-Studien – Wir generieren für Sie neues Wissen
Hier finden Sie zahlreiche Whitepaper und Studien aus dem Bereich Marketing, Online-Marketing, Data-Driven-Marketing, Werbung und Kommunikation. Diese eignen sich hervorragend, um sich in bestimmte Themen im Marketing-Bereich detailliert einzuarbeiten und gezielt Erkenntnisse aus der Wissenschaft zu begreifen. Möchten Sie sich in ein bestimmtes Marketing-Thema noch weiter ins Detail einlesen? Dann sind Sie bei unseren Whitepaper und Studien genau richtig!
Der Download von Whitepaper und Studien ist ein Service für unsere Mitglieder. Melden Sie sich gleich kostenfrei an und profitieren Sie vom Wissen und Know-how der Experten und Profis.
Hier geht es zur Anmeldung. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.
-
Eigene Content Marketing Strategie entwickeln
Tipps zu Content-Strategie und Redaktionsplan. Warum Analysen und Audits wichtig sind. Praxisbeispiele: Crossmedia-Kampagnen mit Storytelling.
-
Die Neue EU-DSGVO: Abwarten wird teuer
Ab 2018 verschärft die EU massiv den Datenschutz. Es gilt die verbleibende Zeit effizient zu nutzen.
-
Optimale Datennutzung im E-Mail-Marketing
BVDW veröffentlicht Leitfaden „E-Mail-Marketing: Kundendaten optimal nutzen“ für den Einsatz des E-Mail-Marketing-Instruments in Unternehmen.
-
Wirtschaft DIGITAL 2017
Kantar TNS und dem ZEW legen Wirtschaftsindex DIGITAL zum Thema Digitale Transformation vor. Großunternehmen und Mittelstand liegen vorne.
-
Business CMS gesucht?
Leitfaden zur Auswahl von CMS-Systemen
-
Gewappnet für die EU-DSGVO?
Ihr 6-Punkte-Plan für die EU-Datenschutzgrundverordnung
-
Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
-
Richtlinie für zulässiges E-Mail Marketing
In sechster Auflage beantwortet die Richtlinie Fragen rund um korrekte Einwilligungen, Datenschutz und rechtliche Folgen von Nichtbeachtung.
-
Contentmarketing – Erfolgsstrategien entwickeln
Marketingverantwortliche haben erkannt: relevanter Content gewinnt und bindet Kunden. Doch Inhalte und Prozesse müssen strategisch geplant werden.
-
In 5 Schritten zum perfekten Kundenservice
Herausforderung Customer Journey.
-
Digitale Transformation - Leseprobe
92 Seiten Leseporbe kostenlos downloaden mit zahlreichen Praxisbeispielen.
-
Customer Journey Management in 6 Schritten
White Paper "Hauptsache glücklich: Customer Journey Management in 6 Schritten" anfordern.
-
E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform gestalten
Auf knapp 60 Seiten erhalten Sie einen Überblick zur aktuellen Gesetzeslage und konkrete Tipps für die rechtskonforme Umsetzung von E-Mail-Kampagnen.
-
Content - Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management
Mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwicklen.
-
Better Data. Better Business.
Was kosten schlechte Daten? Und wie können Sie diese Kosten künftig vermeiden?