Whitepaper und Marketing-Studien – Wir generieren für Sie neues Wissen
Hier finden Sie zahlreiche Whitepaper und Studien aus dem Bereich Marketing, Online-Marketing, Data-Driven-Marketing, Werbung und Kommunikation. Diese eignen sich hervorragend, um sich in bestimmte Themen im Marketing-Bereich detailliert einzuarbeiten und gezielt Erkenntnisse aus der Wissenschaft zu begreifen. Möchten Sie sich in ein bestimmtes Marketing-Thema noch weiter ins Detail einlesen? Dann sind Sie bei unseren Whitepaper und Studien genau richtig!
Der Download von Whitepaper und Studien ist ein Service für unsere Mitglieder. Melden Sie sich gleich kostenfrei an und profitieren Sie vom Wissen und Know-how der Experten und Profis.
Hier geht es zur Anmeldung. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.
-
Engpasskonzentriertes Content-Marketing
ECM - ein neuartiges Konzept zur idealen Anwendung von Content-Marketing. Experten-Positionierung bei der Zielgruppe als Problemlöser.
-
Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing
E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation . Die Richtlinie gibt Antworten auf die häufigsten rechtlichen Fragen.
-
E-Mailing-Award Die besten E-Mailings und Newsletter
Die Kampagnen der Shortlist des diesjährigen E-Mailing-Awards in einem Whitepaper. Lernen Sie von den besten Einreichungen.
-
Mehr und bessere E-Mail-Adressen – aber wie?
Dieses Whitepaper stellt Ihnen 10 praxiserprobte Taktiken zur Generierung von hochwertigen E-Mail-Adressen vor.
-
Praxistipps Marketing Automation
Wie Sie besser werben. 21 Unternehmen, darunter Brille24, E-Plus und Payback, berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird.
-
Leitfaden Digitaler Dialog - Monitoring und Optimierung
Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
-
Erfolgsfaktor Betreffzeile
Fast immer ist die Betreffzeile derjenige Faktor, der im Wesentlichen für die Öffnungsrate und die Klickrate verantwortlich ist.
-
Wie mache ich aus einem Elefanten wieder eine Mücke?
Mit Emotionen konstruktiv umgehen: Dieser Gratis-Download zeigt, dass Sie selbst Einfluss auf Ihre Gefühle und Ihr Verhalten nehmen können.
-
Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
-
Jenseits vom Mittelmaß
Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. Erstes Modul als Leseprobe.
-
E-Mail-Remarketing
Wo hakt es bei den Online-Shoppern? Drei Wege, um aus Kaufabbrechern lukrative Kunden zu machen.
-
Ich durchschau dich: Die besten Tricks des Ex-Agenten
Lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch - lernen Sie von den Geheimdiensten. Gratis-Download über die Kunst der Menschenkenntnis.
-
Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten
Zur Vorbereitung auf flexiblen Multichannel-Betrieb sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihnen ihr ACD-System dabei nicht im Wege steht.
-
High Precision Matching als Kern des MDM
Die Qualität Ihrer Master Data Managementlösung ist immer nur so gut wie die Qualität Ihrer Matchinglösung.