print logo

Service ist das Zauberwort des Erfolgs

Webinar 17.10.2008

Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit!


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.





Kreativität und Innovation sind gefragt. Bei Servicestrategien von heute für die Ansprüche der Kunden von morgen. Warum rechnet sich Kundenorientierung? Was macht überragenden Kundenservice aus und worauf kommt es bei Ihrer Serviceperformance an? Wie Sie mit frischen Serviceideen, attraktiven Mehrwerten und Sahnehäubchen bei Ihren Kunden punkten und mehr Markterfolg erreichen. Umsetzbar - Messbar - Bezahlbar.




„Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro 7)

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort
„Serviceverbesserung“ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater. Sabine Hübner kommt direkt aus der unternehmerischen Praxis und zählt zu den „Top 100 Excellent Speaker“. Sie unterstützt namhafte Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von Servicestrategien und begleitet die Entwicklung einer gelebten Servicekultur. Mit frischen Ideen, und einem ebenso charmanten, wie dynamischen Vortragsstil gelingt es ihr, die Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität zu etablieren.

Files: