Mehr Leads, Mehr Kunden: Holen Sie das Optimum aus Messen und Veranstaltungen heraus
Kunden zu binden, Interessenten zu begeistern und vor allem: Leads zu sammeln! Kosten und Mühen werden dabei natürlich keine gescheut. Schließlich geht es um die Gewinnung neuer Kunden. Doch häufig verpuffen die Investitionen, ohne den erhofften Erfolg zu bringen. Unser Tipp daher an alle, die das Optimale aus Messen und Veranstaltungen herausholen wollen: Binden Sie diese Events konsequent in Ihren Online Dialog ein. Richtig gemacht werden Sie schnell belohnt: mit mehr Leads. Wie’s richtig geht, verraten wir Ihnen hier:
Ihre Einladung
Starten Sie den Prozess zur optimalen Begleitung Ihres Events rechtzeitig – ungefähr zwei Monate – vor dem Messe- bzw. Veranstaltungstermin durch Online Dialog-Maßnahmen. Verschicken Sie dazu zum Auftakt einer Einladungskampagne eine persönliche Einladung an alle von Ihnen zuvor sorgfältig identifizierten Kunden, Interessenten und potenziellen Leads. Diese haben so ausreichend Zeit, den Termin rechtzeitig einzuplanen. Und Sie haben zudem genügend zeitlichen Spielraum zur Realisierung der gesamten Einladungskampagne.