Jan Honsel geht zu Smarketer
- Jan Honsel wird neuer Chief Division Officer der Smarketer Group
- Honsel bringt 20 Jahre Erfahrung in Digitalmarketing und E-Commerce mit
- Smarketer Group umfasst spezialisierte Agenturen für Social Media, Amazon, Analytics
Die Smarketer Group hat Jan Honsel als neuen Chief Division Officer (CDO) gewonnen, um die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe zu fördern und die Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerks zu stärken, berichtet meedia. In dieser Position ist er für die strategische Unterstützung der Agenturen und die Vertiefung der Beziehungen zu wichtigen Partnern in der digitalen Marketingbranche verantwortlich. Honsel berichtet direkt an David Gabriel, den Gründer und CEO der Gruppe, und bringt seine langjährige Expertise in digitaler Transformation, Marketing und Unternehmensentwicklung in die Agentur ein.
Jan Honsel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und war in verschiedenen Führungspositionen tätig, darunter als Geschäftsführer bei der Performance-Agentur Upljft und als Leiter von Pinterest Deutschland. Zuletzt fungierte er als Chief Marketing Officer bei der Klingel Gruppe. Als erfahrene Führungskraft und aktiver Berater sowie Speaker im Bereich digitales Marketing ist Honsel bestens darauf vorbereitet, die Smarketer Group in ihrer Wachstumsstrategie zu unterstützen und innovative Ansätze für Kundenlösungen zu entwickeln.