print logo

Out-of-Home einmal ganz anders

Baba Shrimps inszeniert Guerilla-Marketing mit interaktiven Plakaten und begeistert mit spontanem Konzert auf dem Bundesplatz
20.03.24

- Guerilla-Marketing mit interaktiven Plakaten
- Spontanes Konzert auf dem Bundesplatz in Bern
- Direkte Interaktion mit Fans


Die Schweizer Band Baba Shrimps hat ihre EP "Best Days" mit einer Guerilla-Marketing-Aktion begleitet, die Passanten in verschiedenen Städten die Möglichkeit bot, Tickets oder T-Shirt-Gutscheine von speziellen Plakaten abzureißen, berichtet persoenlich.com.


Diese Aktion betonte nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch die Nähe der Band zu ihren Fans. Zusätzlich sorgte die Band für ein spektakuläres Ereignis auf dem Bundesplatz in Bern, indem sie nicht nur das Publikum, sondern auch drei Bundesräte zu einer spontanen Tanzeinlage animierte.


Diese kreative Aktion, inszeniert von der Werbeagentur Brinkertlück, verschmolz Kunst und Politik und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern. Durch die direkte Interaktion mit den Fans während der Mini-Plakattour konnte die Band unvergessliche Momente schaffen und ihre Musik mit vielen Menschen teilen.