Emotionale Kundenbindung: Wie Sie aus Kunden Fans machen
Roman Becker | 19.06.2013 12:45
* Warum es nicht reicht, wenn Ihre Kunden nur zufrieden sind
* Was Emotionale Kundenbindung ist und wie sie entsteht
* Wie Sie Emotionale Kundenbindung messen und die Fanquote unter Ihren Kunden bestimmen
* Was typische Verhaltensmuster von Fans sind
* Wie Sie Emotionale Kundenbindung und Fanquote steigern
* Topaktuelle Studienergebnisse der neuen bundesweiten Benchmarkstudie Fanfocus Deutschland® 2013
* Was Emotionale Kundenbindung ist und wie sie entsteht
* Wie Sie Emotionale Kundenbindung messen und die Fanquote unter Ihren Kunden bestimmen
* Was typische Verhaltensmuster von Fans sind
* Wie Sie Emotionale Kundenbindung und Fanquote steigern
* Topaktuelle Studienergebnisse der neuen bundesweiten Benchmarkstudie Fanfocus Deutschland® 2013
Event: Mailingtage