Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Pressemitteilung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
-
Pressemitteilung: Hörbuch - Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten
-
HDMI über lange Strecken übertragen in 1080p, 3D, bis zu 60m über Cat-Kabel
HDMI Cat Extender
-
Aastra als Partner auf HP Switch-On Tour 2011 dabei
Hersteller zeigen ihre Produkte in Stuttgart, Frankfurt und Hamburg.
-
Adressprüfung für CRM-Systeme im internationalen B2B-Umfeld mit Uniserv
Neues Produkt für die internationale Adressprüfung wird auf der CRM-expo 2011 erstmals vorgestellt.
-
Homepage-Relaunch
Wir haben unsere Homepage relauncht und freuen uns über Ihren Besuch: http://www.vucx.de
-
Auch kleine Unternehmen müssen sich in soziale Netzwerke wagen
Social Media, Online-Marketing auch für kleine Unternehmen unerlässlich.
-
Neukundengewinnung durch gezielte Pressearbeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist heute aus den Werbemaßnahmen eines Unternehmens nicht mehr wegzudenken.
-
Berufskleidung für E-Mail-Marketer
Über den sitepackage:// Shirt Shop erhält man T-Shirts für Damen und Herren im Corporate Design des Newsletter-Systems aus dem Hause webworx.
-
Neue Impulse für die Contact Center-Branche
Voxtron präsentiert sich auf dem Swiss Contact Day 2011
-
Telefónica Germany: Online Vermarktung von o2-DSL-Produkten eingestellt
Online werden DSL-Anschlüsse des Münchner Unternehmens nur noch unter dem Markennamen Alice vertrieben.
-
Interactive Intelligence ist Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur
Spezialist für Contact Center-Automatisierung im aktuellen Magic Quadrant Report 2011 erneut als weltweit führend ausgezeichnet.
-
NICE lädt zum Business Seminar nach Frankfurt am Main
Wie Contact Center mit Sprachaufzeichnung, Performance Management und Echtzeit-Anwendungen Kennzahlen im Blick behalten.
-
Entwicklung von Apps für den Kundenservice muss ausgebaut werden
Das ist die Forderung von Alcatel-Lucent an die Unternehmen.
-
Professionelles Hosting - optimale Kosten, Leistungsumfang und Geschwindigkeit aus einer Hand
Der hannoversche Hoster net.DE setzt in Sachen Datenschutz, Stabilität, Geschwindigkeit, Service und Anpassungsfähigkeit weltweite Maßstäbe
-
Quality Monitoring unterstützt Mitarbeiterzufriedenheit
almato sieht positiven Effekt für erfolgreiches Recruiting.
-
Ausbildung zum Coach - Mehrwert für Team und Mitarbeiter
Gerade in Callcentern ist es gängige Praxis, Teamleiter- und andere Führungspositionen überwiegend mit Personen aus den eigenen Reihen zu besetzen.
-
Apontas auf der Mail Order World 2011 in Wiesbaden
Professionelles Forderungsmanagement auch im Versandhandel stark gefragt
-
„HiPath Ready“-Auszeichnung
Siemens zertifiziert Voxtron-Lösung Voxtron Communication Center 11
-
intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt